Groupon jetzt auf Deinem Smartphone

Jetzt App downloaden

Gewinne mit Groupon und Kingstar deinen persönlichen Aufpasser!

Wer hätte nicht gerne einen Beschützer, der auch bei Situationen, in denen du gerade nicht anwesend bist, dir den nötigen Überblick innerhalb und außerhalb deines Zuhauses verschafft?
Wir haben die Lösung, denn genau das kann unser Deal:

Babymonitor oder Türsteher: Schwenkbare WLAN-Indoor- und -Outdoor-Cams mit Fernsteuerung über Smartphone oder Computer ab 59,95 statt 149 € 

——————————————————————

Und wir vom Groupon Social-Media Team haben uns mit Hilfe unseres Partners Kingstar International
natürlich etwas ganz besonderes für euch gesichert!

Nicht nur, dass ihr 1 von 5 Kamera Indoorsets gewinnen könnt!
Nein, als zusätzliches Special könnt ihr einen kostenlosen Service kontaktieren, der mit euch die Kamera per Fernwartung professionell und funktionstüchtig macht!

Du willst wissen, wie du mitmachen und gewinnen kannst?

1 ) Drücke “gefällt mir”

und  2) vervollständige folgenden Satz:

Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ……….”

 

Unter den besten, lustigsten, kreativsten Antworten verlosen wir 5 Kamera Sets!

Teilnahmebedingungen & AGB

Kommentare

  • Von Max A-million
    am 8. Dezember 2012
    um 13:18


    …dabei zusehen wie mein intruvertierter chef hinter unserm ruecken gangnam tanzt :)

  • Von Anja Rennertz
    am 8. Dezember 2012
    um 13:19


    eine Weltumsegelung machen und von Neuseeland aus mein Haus überwachen.

    • Von Schröder Simone
      am 9. Dezember 2012
      um 14:43


      …ich würde die Mitarbeiter(innen)der Jobbörsen den ganzen Tag beim Kaffeetassen tragen beobachten!!!

  • Von Wheena Meininger
    am 8. Dezember 2012
    um 13:24


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne die Kamera im örtlichen Kino anbringen,genau ausgerichtet auf die Leinwand und möglichst Audio-günstig,so das man alles sehen und hören kann vom Film,aber die Laberei und Kruschelei der Leute möglichst gering sind…so könnte ich gemütlich von zu Hause aus. Die tollsten Blockbuster anschauen ,ne Menge Geld sparen und es auch noch gemütlich haben…,;)

  • Von Melanie Truhöl
    am 8. Dezember 2012
    um 13:28


    den ganzen Tag meinen Hund zu Hause beobachten.

  • Von Kai
    am 8. Dezember 2012
    um 13:31


    … mein Baby und meine Frau beobachten. Kann ja immer mal was passieren ;) like a 96 hours daddy

  • Von odweiss
    am 8. Dezember 2012
    um 13:32


    Die Kamera müsste in einem Schaufenster stehen und die Reaktionen der vorbei kommenden Menschen festhalten.

    Das Schaufenster sollte natürlich aufregend gestaltet sein….

    So wäre sicherlich immer Action vor der Kamera und das jeweilige Schaufenster würde schnell zum Kult werden. Win/Win

  • Von Christel F.
    am 8. Dezember 2012
    um 13:39


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne die WLAN Kamera im Hörsaal anbringen und keine einzige Seminar oder Vorlesungsstunde verpassen mit diesem fantastischen Tool.

  • Von Castro Sotus
    am 8. Dezember 2012
    um 13:45


    die Kamera an den Arbeitsplatz meines Chefs anbringen nur um einmal zu wissen was der den ganzen lieben Tag so macht.

  • Von Det G.
    am 8. Dezember 2012
    um 13:49


    … den bevorstehenden Weltuntergang und die Zombieapokalypse von einen sicheren Ort aus beobachten..

  • Von Christoph
    am 8. Dezember 2012
    um 13:54


    … Die Kamera im Büro aufstellen um zu sehen was meine Chefs so treiben wenn ich mal nicht am Platz bin haha

  • Von Tanja Kunz
    am 8. Dezember 2012
    um 13:59


    ….gerne mal in den Kopf eines Mannes schauen, um zu sehen, was da so los ist (und sie danach vielleicht endlich mal verstehen….) ;-) .

    • Von Julia Jensen
      am 9. Dezember 2012
      um 14:48


      Saugute Antwort… da ist vor allem viel Platz für die Kamera ;-)

  • Von Monika Ruhig
    am 8. Dezember 2012
    um 14:08


    ich gerne ma in den kopf von Micky Mous schauen können

  • Von Nelli
    am 8. Dezember 2012
    um 14:15


    Meine Katze und meinen Kater beobachten sobald ich die Wohnung verlasse, ob sie mich nur auf den Arm nehmen und sich eigentlich gut vertragen und sogar mögen, nur vor mir sich immer zoffen….

  • Von luc skai
    am 8. Dezember 2012
    um 14:26


    …dem Mann im Mond dabei zusehen, wie er uns zusieht. Das WLAN reicht nicht so weit? Dann ab ans Nordkap damit und von diesem sturm- und brandungsumtosten Felsen aus dem jederzeit phantastischen Licht von Mitternachtssonne, Polarnacht und allem dazwischen folgen.

  • Von Joso
    am 8. Dezember 2012
    um 14:28


    Berlusconnis Villa beobachten… :-)

  • Von Ronnie
    am 8. Dezember 2012
    um 15:05


    eine haben ;)

  • Von Sarah
    am 8. Dezember 2012
    um 15:22


    Wenn ich die per Smartphone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich diese gerne als Babymonitor einsetzen, um meine vor 5 Tagen geborene Prinzessin im Schlaf beobachten zu können, damit ich ihr zuckersüßes Gesichtchen niemals aus den Augen verliere! <3 <3 <3

  • Von Anke Hein
    am 8. Dezember 2012
    um 16:31


    … unsere Pferde überwachen und sehen, was die so treiben, wenn wir nicht da sind ;)

  • Von schless
    am 8. Dezember 2012
    um 18:02


    big brother is watching you
    cool!

  • Von Mareike Meyen
    am 8. Dezember 2012
    um 18:53


    den Kühlschrank beim abtauen zu schauen …lo…;)

  • Von Juliane
    am 9. Dezember 2012
    um 12:43


    …dann würde ich gerne zusehen, wie der Feuchtigkeitsschaden in unserer neuen Wohnung behoben wird, in die wir jetzt noch nicht einziehen können

  • Von Yvonne Benne
    am 9. Dezember 2012
    um 14:05


    dann würde ich gern meine Tochter im Kindergarten beobachten.

  • Von Sabine Lehm
    am 9. Dezember 2012
    um 14:06


    dann würde ich mich selbt mal gerne überwachen um zu sehen, was ich eigentlich den ganzen Tag so treibe :-)

  • Von Patricia
    am 9. Dezember 2012
    um 14:06


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne erfahren mit was alles mein Sohn in der nacht anfängt zu spielen wenn papa und mama schön schlummern :D

  • Von Katja Gossow
    am 9. Dezember 2012
    um 14:07


    dann würde ich sie zuhause in der Stube anbringen. So kann uns der Papa auch in der Spätschicht mit auf Arbeit nehmen :-)

  • Von Andrea
    am 9. Dezember 2012
    um 14:08


    …die Penner beobachten, die schon mehrfach versucht haben in meinen Laden einzubrechen und Ihnen dann über die Sprachfunkion mal einen Schrecken einjagen: “Hallo hier spricht dein Gewissen..:”

  • Von Dennis
    am 9. Dezember 2012
    um 14:08


    …könnte ich mir selbst dabei zusehen wie ich die Kamera beobachte :D

  • Von Panzenbaby
    am 9. Dezember 2012
    um 14:08


    … schauen ob der Weihnachtsmann zu Weihnachten wirklich auf meinem Dach landet und den Schornstein herunter klettert.

  • Von Adrian Schifferdecker
    am 9. Dezember 2012
    um 14:09


    die Playboy Villa von Hugh Heffner ausspionieren ;)

  • Von Melanie V
    am 9. Dezember 2012
    um 14:09


    … immer und überall wissen was vor unserem Haus so vor sich geht, wer fährt ständig über den Rasen und wer hat Silvester meinen Briefkasten durch einen Knaller auf dem Gewissen, warum habe ich eine Paketkarte im Briefkasten, obwohl ich doch zu Hause war? Fragen über Fragen würden sich endlich klären ;-)

  • Von Sandra
    am 9. Dezember 2012
    um 14:10


    den Brötchendieb am Wochenende endlich live überführen ;-)

  • Von Regina Schabow
    am 9. Dezember 2012
    um 14:10


    … Präsident Obama Weihnachten privat beobachten, um zu wissen, ob er wirklich so ein smarter Typ ist.

  • Von Claus Mannes
    am 9. Dezember 2012
    um 14:10


    dem Weihnachtsmann über die Schulter schauen und ihm wo es nur geht helfen.

    • Von Kammin
      am 9. Dezember 2012
      um 14:16


      …dann koennte ich von unterwegs nachschauen, ob alles in Ordnung ist am/im Haus!

  • Von Jochen
    am 9. Dezember 2012
    um 14:11


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne die Welt mit anderen Augen sehen”..

  • Von Paul
    am 9. Dezember 2012
    um 14:11


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne wissen, ob die Kamera auch per Android gesteuert werden kann!

  • Von Thomas Weber
    am 9. Dezember 2012
    um 14:11


    …sehe, wie die anderen vor Neid erblassen, weil ich was tolles habe und die nicht :-D

  • Von Schrotti
    am 9. Dezember 2012
    um 14:13


    … die Kamera in dem Kühlschrank montieren und schauen ob auch wirklich das Licht ausgeht!

  • Von Robert
    am 9. Dezember 2012
    um 14:15


    dann würde ich sie als erstes bei hugh hefner im haus instalieren :-)

  • Von Bianca K
    am 9. Dezember 2012
    um 14:15


    ….meine verbitterte, hochnäsige Nachbarin beobachten wie sie heimlich versucht uns zu boykottieren … und sonst würde ich einfach nur mein Baby beim schlafen beobachten <3

  • Von Mauriz Behnke
    am 9. Dezember 2012
    um 14:17


    dabei zugucken wie mein Nachbar in seinem wunderschönen pinken Schneeanzug wie jedes Jahr zum 100mal versucht Schlittschuhlaufen zu lernen und sich dabei andauern auf die Nase legt. :D

  • Von Konsti
    am 9. Dezember 2012
    um 14:17


    …dann würde ich gerne genau das Selbe wie jeden Abend machen: versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reissen! ;)

  • Von Ilka A. Ch.
    am 9. Dezember 2012
    um 14:18


    …den Vögeln beim Brüten und der Jungenaufzucht live zusehen :-)

  • Von Peter
    am 9. Dezember 2012
    um 14:18


    … schauen wir Groupon immer diese tollen deals hinbekommt und uns glücklich macht ;)

  • Von elke hanf
    am 9. Dezember 2012
    um 14:20


    schaun welche heinzelmännchen immer die unordnung zu hause machen

  • Von Fleur W.
    am 9. Dezember 2012
    um 14:20


    Ich würde die schönsten Momente meiner Familie festhalten……….und natürlich auch die Weihnachtszeit :-)

  • Von martini
    am 9. Dezember 2012
    um 14:21


    ……sehen können, wer barfuß oder beschuht den berühmten Zebrastreifen auf der Abbeyroad überquert. :)

  • Von radeon
    am 9. Dezember 2012
    um 14:22


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne im Lehrerzimmer alles einsehen können. Die trinken bestimmt zu viel vom rationierten Kaffe.

  • Von Seppo Sto
    am 9. Dezember 2012
    um 14:22


    der Queen beim Tee trinken zu sehen;.-)

  • Von Thomas Grausam
    am 9. Dezember 2012
    um 14:25


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne das St.Pauli Stadion beobachten”

  • Von Travis Fain
    am 9. Dezember 2012
    um 14:26


    Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich sie auf der Wiese beim Oktoberfest anbringen, denn da wird alles geboten! Liebesdramen, Krimis, Sachen zum lachen, Erotik und und und

  • Von bonobo
    am 9. Dezember 2012
    um 14:26


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne Aiman Abdallah zeigen, wie ein richtiges “Big Picture” aussieht”

  • Von inka koenig
    am 9. Dezember 2012
    um 14:27


    …ich die beim Gyn von Kate und William platzieren und als erster wissen, ob es ein Junge oder Mädel wird. Diese Info würd ich dann verkaufen und den Umzug von meiner kleinen Tochter und mir finanzieren.

  • Von TK
    am 9. Dezember 2012
    um 14:28


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne herausfinden wollen, wo sich mein Kater überall rumtreibt…

  • Von Peter
    am 9. Dezember 2012
    um 14:28


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne viel öfter mit meiner Frau ausgehen!

  • Von Wolfgang Braje
    am 9. Dezember 2012
    um 14:29


    den 1. FC Köln in der Mannschaftskabine damit verfolgen :-)

  • Von Saby
    am 9. Dezember 2012
    um 14:30


    alles beobachten was mich brennend interessiert.

  • Von Jan Bengestrate
    am 9. Dezember 2012
    um 14:31


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne meinem sohnemann beim aufwachsen zusehen

  • Von ina
    am 9. Dezember 2012
    um 14:31


    mal beim Weihnachtsmann am Nordpol vorbeischauen und in der Werkstatt spinxen, was ich dieses Jahr geschenkt bekomme!

  • Von Mischon
    am 9. Dezember 2012
    um 14:32


    würde ich die Kamera in der Küche installieren und zusehen wie mein Kater sich das Futter beschafft…..Eier usw.

  • Von Katharina
    am 9. Dezember 2012
    um 14:32


    ich würde gerne beobachten was mein kleines Enkel jeden Tag neues kann !!!!!! Es gibt nicht schöneres und interessanteres als Kinder

  • Von Holger
    am 9. Dezember 2012
    um 14:35


    Würde die Cam bei Groupon im Büro platzieren, so erfahre ich noch vor allen anderen was für heiße Deals online gehen :-P Und brauche nur noch zu lauern und kann direkt zu schlagen. So würde auf Garantie kein Deal mehr an mir vorbei gehen.

  • Von Michael E
    am 9. Dezember 2012
    um 14:36


    In unserem Kamin um endlich zu beweisen, dass es den Weihnachtsmann doch gibt ! :D

  • Von Mara
    am 9. Dezember 2012
    um 14:36


    Mein Stiefvater dabei beobachten wie er seine Bankdaten in dem Bankautomaten eingibt um ihm danach sein Bankkonto zu plündern :D

  • Von FrauOlsen
    am 9. Dezember 2012
    um 14:38


    …… ein i-Phone besitzen :-)

  • Von Tobias Schröder
    am 9. Dezember 2012
    um 14:43


    Meine verrückte Katze beobachten um herauszufinden wo sie ihr geheimversteckt hat. Sie klaut nämlich alles was sie in ihrer schnauze tragen kann, egal ob Socken, Bonbons oder Papier…

  • Von Peter
    am 9. Dezember 2012
    um 14:43


    … diese als CatCam einsetzen und beobachten, welche Katzen sich so für meine Goldfische im Gartenteich interessieren.

  • Von Jenny
    am 9. Dezember 2012
    um 14:43


    ..die Menschen genau in der Situation ablichten, an der sie es am wenigsten erwarten und das beste ergebnis dabei rauskommt :D

  • Von Chris
    am 9. Dezember 2012
    um 14:44


    Beim Groupon shoppen sehen, welche Dummheiten mein Hund zu Hause macht.

  • Von Dunja
    am 9. Dezember 2012
    um 14:46


    meiner Schwester ihren 40 ten geburtstag Motto no 70iger no party beobachten das mir ja nichts witziges entgeht :-) )))

  • Von gaby
    am 9. Dezember 2012
    um 14:49


    Dem Weihnachtsmann zusehen, wie er all die Päckchen für die armen Kinder dieser Welt aus-trägt

  • Von Stefan
    am 9. Dezember 2012
    um 14:49


    unser Büro live Streamen

  • Von Nicole
    am 9. Dezember 2012
    um 14:50


    …würden wir von “überall”

    beobachten unser Minipony”Schecki”

    in seinem Stall !!!

    Denn keiner weiß den Grund,

    wieso es ist so “rund” :-) :-) :-)

  • Von Pari
    am 9. Dezember 2012
    um 14:52


    eine Kamera in Angela Merkels Büro installieren, um zu sehen, wer ihre Reden schreibt….

  • Von simone rosse
    am 9. Dezember 2012
    um 14:53


    … würde ich den Groupon Mitarbeitern zuschauen, wenn Sie die “Kreativen ” Kommentare lesen :-)

  • Von stephie
    am 9. Dezember 2012
    um 14:54


    die kamera meinen eltern schenken ,damit sie immer schaun können ob einer einbricht. Da sie schon 3 mal in 2 jahren das pech hatten :(

  • Von Tanja
    am 9. Dezember 2012
    um 14:56


    Von Teneriffa meinen Blumen auf dem Fensterbrett beim vertrocknen zusehen …

  • Von Stephie
    am 9. Dezember 2012
    um 14:56


    … nächstes Jahr bei uns ansässige Turmfalken bei der Aufzucht ihrer Jungen beobachten.

  • Von Kempe
    am 9. Dezember 2012
    um 15:02


    …wissen, warum meine Freundin immer so lange im Bad braucht!

  • Von Franz-Josef Haring
    am 9. Dezember 2012
    um 15:04


    einfach eine Hauszugangsüberwachung ein-
    richten, um heute sinnvoll gegen Einbrecher
    gewappnet zu sein.

  • Von Thorsten1337
    am 9. Dezember 2012
    um 15:06


    …die Cam am schönsten Ort der Welt aufstellen, um diesen immer sehen zu können.

  • Von Elise
    am 9. Dezember 2012
    um 15:07


    … meinen Kater zu Hause beobachten, weil ich wissen will, ob er wirklich nur den ganzen Tag schläft ;)

  • Von Marlis
    am 9. Dezember 2012
    um 15:07


    ….würde ich gerne einen Blick vom höchsten Berg der Welt werfen und die Schönheit und Ruhe geniessen!

  • Von Henning Palm
    am 9. Dezember 2012
    um 15:07


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ……….
    …sehen wie Erdmantel und Erdkern wirklich aufgebaut sind.
    (Reise zum Mittelpunkt der Erde)

  • Von sven
    am 9. Dezember 2012
    um 15:11


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich diese gerne in der Dritten Welt aufstellen, damit jeder live sehen kann wieviel Armut auf der Welt es herrscht und jeder zu schätzen weiss was er hat.

  • Von Katharina
    am 9. Dezember 2012
    um 15:11


    … den Luftraum von Rosswell beobachten und die Aliens live erwischen.

  • Von Andra
    am 9. Dezember 2012
    um 15:12


    die Kamera bei mir zuhause installieren, um von Arbeit aus schnell eingreifen und nach Hause fahren zu können, wenn einer meiner beiden kranken Hunde wieder einen epileptischen Anfall bekommt oder anderweitig Hilfe braucht.

  • Von Florian Otto
    am 9. Dezember 2012
    um 15:13


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ……….
    Liveübertragung aus dem Kanzleramt um zu sehen wie Angela Merkel Gangnam tanzt.

  • Von Virginia
    am 9. Dezember 2012
    um 15:16


    …an einem Ort sein, an dem ich die Kamera bei Seite stellen kann, um in Echt, ohne technische Hilfsmittel, bei meiner besseren Hälfte zu sein!

  • Von Simone
    am 9. Dezember 2012
    um 15:16


    …unsere deutschen Politiker wissentlich beobachten, damit sie unsere Steuergelder nicht so sinnlos verjubeln.

  • Von Steffi K.
    am 9. Dezember 2012
    um 15:16


    den ganzen Tag meinen wilden Kater bei seinen Chaosaktivitäten in der Wohnung beobachten! ;-)

  • Von david
    am 9. Dezember 2012
    um 15:21


    …dann würde ich die kamera zum himmel ausrichten, damit mein kind schauen kann wann der weihnachtsmann vorbei fliegt!

  • Von Julian
    am 9. Dezember 2012
    um 15:23


    mindestens fünf Kameras auf einen Reissack in China ausrichten :D

  • Von Sebastian Z.
    am 9. Dezember 2012
    um 15:23


    …schauen ob meine selbstgemachte Pizza im Ofen schon anbrennt oder nicht. :)

  • Von Catharina Markoc
    am 9. Dezember 2012
    um 15:33


    …jeden Abend den atemberaubenden Sonnenuntergang beim Ayers Rocks am anderen Ende der Welt zusehen!

  • Von Marcus Kreft
    am 9. Dezember 2012
    um 15:34


    Dann würde ich die Kamera Zuhause installieren und mal schauen was meine Kinder für einen Blödsinn machen , wenn Mama und papa nicht dabei sind. Wird bestimmt ganz lustig.

  • Von Jana Zagorni
    am 9. Dezember 2012
    um 15:39


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich diese gerne an einem Rasen aufstellen, wo das Schild “RASEN BETRETEN VERBOTEN” aufgestellt wird.
    Bin gespannt wie sie das anstellen wollen ohne den Rasen zu betreten…. :-D :-D :-D

  • Von Joerg K.
    am 9. Dezember 2012
    um 15:40


    …meine persönliche Verkehrskamera einrichten, damit ich möglichst lange im Bett bleiben kann und dennoch pünktlich zur Arbeit komme. ;)

  • Von Metin
    am 9. Dezember 2012
    um 15:41


    den haben. ;-)

  • Von Maria
    am 9. Dezember 2012
    um 15:42


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich diese gerne auf dem Berliner Platz aufstellen. Interessant wäre zu sehen wer die Kamera mit nimmt & was damit gefilmt werden würde und wo sie im Nachhinein landen würde. Daraus würde ich ein Dokufilm veröffentlichen der mich dann zu meinem Oscar Gewinn führt und mich berühmt macht. (Danke dir I-Phone Kamera) ;)

  • Von Maik
    am 9. Dezember 2012
    um 15:43


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich diese gerne in einer TEE Fabrik aufstellen, um zu sehen ob dort auch KAFFEE Pausen gemacht werden :-D

  • Von Dirk Allstädt
    am 9. Dezember 2012
    um 15:44


    Die Kamera auf meinen Briefkasten richten und herausfinden, wer ständig meine Zeitung klaut oder ob der Postbote sie manchmal einfach nicht bringt. Oder zuschauen, was meine Frau zu Hause so treibt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

  • Von Heike
    am 9. Dezember 2012
    um 15:48


    bei mir zu Hause installieren,damit man voe Einbrechern gewappnet ist!!!!!

  • Von Sascha
    am 9. Dezember 2012
    um 15:51


    …am 24.12. heimlich beobachten wer da durch meinen kamin poltert.

  • Von Marc
    am 9. Dezember 2012
    um 15:51


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ……….”

    ……im Oval Office diese installieren, und Obama zuschauen, was denn da so alles beschlossen wird. ;-)

  • Von Christian
    am 9. Dezember 2012
    um 15:57


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne meiner Frau zusehen wie sie sich es selbst Heimlich im Schlafzimmer oder auf der Couch Besorgt mit ihrem sexspielzeug wenn ich nicht Zuhause bin

  • Von chris
    am 9. Dezember 2012
    um 16:03


    Die kamera auf die schlafzimmertuer richten um zu sehen warum mein kater morgens immer daran kratzt.

  • Von Marco
    am 9. Dezember 2012
    um 16:10


    …an jeden beliebigen Ort der Welt!

  • Von Moe
    am 9. Dezember 2012
    um 16:15


    Ins Kinderzimmer. Ich will keine Sekunde meine Tochter aus den Augen lassen. Für sie bin ich schon super Papa – damit könnte ich es wirklich sein!

  • Von Angela
    am 9. Dezember 2012
    um 16:16


    meinen Garten die Natur beobachten..wie die Eichhörchen und Vögel ect..durch den Garten hüpfen /schleichen..und entdecke vielleicht den Marder ..!

  • Von Andreas
    am 9. Dezember 2012
    um 16:28


    an meinem Arbeitsort die Kamera auf die Schranke zum reinfahren richten, da dort ständig jemand reinfährt und es bestimmt lustig aussieht :D

  • Von daniela
    am 9. Dezember 2012
    um 16:32


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich sie gerne auf dem kopf eines vogels befestigen u sehen was er den ganzen tag so zu sehen kriegt :D

  • Von Rene
    am 9. Dezember 2012
    um 16:35


    …die Kamera in unseren Waschkeller platzieren, um heraus zu finden, wer ständig unseren Weichspüler aufbraucht. :-)

  • Von Tanja P.
    am 9. Dezember 2012
    um 16:52


    … wissen was mein Hund so macht, sobald ich aus der Wohnungstür bin ;-) .

  • Von Corinna Beßenreuther
    am 9. Dezember 2012
    um 16:53


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich sie in den Kühlschrank stellen um endlich mit eigenen Augen zu sehen ob das Licht beim schließen wirklich aus geht ?!

  • Von Droth
    am 9. Dezember 2012
    um 16:53


    Kunfuzius würde sagen:
    Stellt die Kamera auf,……. und winkt hinein :-) Denk mal drüber nach ….. ;-)

  • Von Oliver Herzog
    am 9. Dezember 2012
    um 16:59


    …in der Nacht von Heilig Abend prüfen, ob es den Weihnachtsmann WIRKLICH gibt..!!!

  • Von Gisela
    am 9. Dezember 2012
    um 17:10


    ..den Sonnenuntergang am Ende der welt beobachten.

  • Von Diana
    am 9. Dezember 2012
    um 17:17


    …sie an der McGill University oder an der Uni Oslo installieren und endlich die Möglichkeit haben, u.a. Vorlesung von dem großartigen Neuro-Musikwissenschaftler Daniel Levitin zu verfolgen.

  • Von M. Kosmehl
    am 9. Dezember 2012
    um 17:19


    … sehen, wer sich gerade jetzt so oft an den leckeren Weihnachts- Plätzchen “vergreift”… oder an den anderen Leckereien :-D

  • Von Selinee
    am 9. Dezember 2012
    um 17:25


    … ganz weit in die Ferne, bis hin zum Nordpol sehn,
    wo Santa Clausis Rentiere stehn.

    Könnt all die fleissigen Elfen, Wichtel und Kobolde sehn.
    und ihnen online meine Wünsche durchgebn

    Was ich will als Geschenke fein
    Damit ich mich kann heuer besonders freun.

    Die Kamnera ständ ganz oben auf meinem Wunschpapier,
    ich drücke fest die Daumen, dass man schenkt sie mir!

    PS: War dieses jahr auch ein ganz liebes Kind,
    was bräveres man nirgends find.

  • Von Marcel Sky
    am 9. Dezember 2012
    um 17:26


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne … die Bahamas jeden Morgen sehen, statt dem Schnee bei uns.”

  • Von Bernd
    am 9. Dezember 2012
    um 17:32


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne sehen Taylor Lautner so den ganzen Tag über treibt ;-)

  • Von Stefanie AHrendt
    am 9. Dezember 2012
    um 17:40


    ich würde gerne beobachten, wer bei uns ständig in die Fahrstühle pinkelt!!!!

  • Von Tom Lippert
    am 9. Dezember 2012
    um 17:46


    … auch Nachts im Bett mein Auto mal “kurz” beobachten :)

  • Von JayD
    am 9. Dezember 2012
    um 18:02


    …ich endlich herausfinden ob Mama oder Papa die Weihnachtsgeschenke bringt!

  • Von dietmar
    am 9. Dezember 2012
    um 18:03


    ….. weil ich mich gerne mal im Schlaf sehen würde ….

  • Von Christian Lüth
    am 9. Dezember 2012
    um 18:06


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne … die Bushaltestelle vor dem Haus überwachen um die nervigen Jugendlichen mit meinem vom iPhone steuerbaren Spielzeug Raketenwerfer besser beschießen zu können.”

  • Von Ellen
    am 9. Dezember 2012
    um 18:06


    ….manchmal bei meiner Tochter im Zimmer Mäuschen spielen.

  • Von Birgit L.
    am 9. Dezember 2012
    um 18:12


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ……….nachschauen,wie lange mein “Großer” nachts am Tablet sitzt und ” daddelt ” :)

  • Von rupert
    am 9. Dezember 2012
    um 18:18


    .. dann würde ich dem Koch meines Lieblingsretaurants zusehen

  • Von Tina
    am 9. Dezember 2012
    um 18:52


    …. meine Küche im Auge behalten, denn keiner meiner Familienmitglieder ist schuld an dem dreckigem Geschirr, welches auf der Spüle steht und nicht in die Spülmaschine eingeräumt wurde. Wahlweise würde ich sie in den Kühlschrank stellen, um das Licht zu kontrollieren :)

  • Von Doro
    am 9. Dezember 2012
    um 19:15


    …am fahrradständer am bahnhof um zu sehen wer mir schon mein 4tes Rad dort weggeklaut hat!

  • Von manusan
    am 9. Dezember 2012
    um 19:16


    …mal nachprüfen, was die im Bundestag so treiben, wenn mal keine Kameras und Zuschauer dabei sind. Gysi und Seehofer spielen Kniffel, Angela Merkel macht Kopfstand und lächelt?!

  • Von Susa
    am 9. Dezember 2012
    um 19:19


    …eine davon auf Prinz Harry´s Schulter montieren… ;D

  • Von Svenja
    am 9. Dezember 2012
    um 19:46


    der ganzen Welt zeigen, das an der größten/peinlichsten Baustelle der Wel ( dem Berliner Flughafen ) weiterhin nix voran geht!

  • Von jens
    am 9. Dezember 2012
    um 19:58


    meinen Lieblingsstrand im Wohnzimmer haben und den Sonnenuntergang verfolgen…

  • Von Sabine
    am 9. Dezember 2012
    um 20:32


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ……….”
    beobachten, wie sich Weihnachten der Weihnachtsmann versucht durch den Kamin zu schieben.

  • Von BSTN
    am 9. Dezember 2012
    um 20:41


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich Sie gerne irgendwo im Badezimmer der Playboy Mansion anbringen.

  • Von IO
    am 9. Dezember 2012
    um 20:51


    …….., dann würde ich sie gerne bei meinem Mann im Auto einsetzen, um endlich die Gewissheit zu haben, das er mich betrügt.

  • Von Mariza
    am 9. Dezember 2012
    um 21:02


    Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne wissen am welchen Ort ich es einsetzen würde”

  • Von Jan
    am 9. Dezember 2012
    um 21:13


    …mal die Marketing-Abteilung von Groupon beobachten! :-)

  • Von Manuela
    am 9. Dezember 2012
    um 21:33


    würde ich endlich mal sehen, was mein Hunde so treiben, wenn ich ausser haus bin.

  • Von Scholz, Andreas
    am 9. Dezember 2012
    um 21:39


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne den Eskimos beim Eisangeln und Iglu bauen zusehen wollen”

  • Von Simone
    am 9. Dezember 2012
    um 22:27


    Dann würde ich sie jetzt auf Hawaii einsetzen und mir die Sonne nach Hause holen!!!

  • Von Daniel Efler
    am 9. Dezember 2012
    um 22:30


    dann würde ich gerne sehen, was mein Hamster wirklich macht, wenn ich ins Bett gehe…

  • Von Nicole Z
    am 9. Dezember 2012
    um 23:02


    … dann würde ich sie im Kindergarten meiner Tochter anbringen, damit ich sie immer beim wachsen und lernen beobachten könnte. Somit könnte ich keinen wichtigen Augenblick verpassen.

  • Von Theresa
    am 9. Dezember 2012
    um 23:55


    dann würde ich sie im oval office anbringen

  • Von Deniz
    am 10. Dezember 2012
    um 00:02


    … Live dabei sein welch so lustigen Witze der Philipp Rösler von der FDP so macht.

  • Von Christian
    am 10. Dezember 2012
    um 01:17


    … die Welt ein wenig sicherer machen und so den Kriminellen das Leben schwerer machen.

  • Von Nils Ermanns
    am 10. Dezember 2012
    um 07:40


    Meine Stubentiger beobachten, während ich auf der Arbeit bin.Ich vermute, dass sie mir tagsüber heimlich die Möbel umstellen.Gestern haben sie sogar den zur Wache eingeteilten Supergrobi besiegt und ich würde zu gern wissen, wie sie das gemacht haben… ;-)

  • Von Matthias Bunnenberg
    am 10. Dezember 2012
    um 07:46


    sehen wer immer den Kaffee an der Arbeit leer macht und keinen Neuen kocht.. ;-)

  • Von Jan Kuhn
    am 10. Dezember 2012
    um 08:55


    …immer meine kleine Prinzessin im Auge behalten, damit ihr nichts passieren kann!

  • Von Nico Morgan
    am 10. Dezember 2012
    um 10:51


    Mein Haus überwachen!

  • Von Mario Siemoneit
    am 10. Dezember 2012
    um 22:52


    Ich könnte endlich auch mal in Urlaub fahren
    und könnte immer meine Seepferdchen im Awuarium beobachten und könnte sofort jemanden anrufen falls es Ihnen schlecht gehen sollte. Ich kann dann sehr ruhig schlafen und meine Pferdchen auch.

  • Von Heike
    am 10. Dezember 2012
    um 23:22


    Ich würde gern wissen was mein Kater so macht,wenn wir nicht zu Hause sind!!!!!

  • Von Matheus
    am 11. Dezember 2012
    um 18:54


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne zugucken wie der Weihnachtsmann die Geschenke für uns vorbereite ;-)

  • Von Martina D
    am 12. Dezember 2012
    um 10:11


    sehen, was meine Tochter so in der schule treibt…denn sie muss da wohl ganz furctbar sein! ;-)

  • Von Bettina M.
    am 12. Dezember 2012
    um 19:54


    … mein mann beim Autofahren beobachten und ermahnen damit nicht so oft Bilder per Post zugesand werden:-)

  • Von Bettina.M
    am 12. Dezember 2012
    um 20:00


    …mein mann beim Autofahren beobachten und ermahnen damit nicht so oft Bilder per Post kommen ;-)

  • Von Mel
    am 15. Dezember 2012
    um 20:32


    “Wenn ich die per iPhone steuerbare WLAN-Kamera an jedem beliebigen Ort der Welt einsetzen könnte, dann würde ich gerne ………. am liebsten ja mit ins Dschungelcamp schleusen und die Z Promis zu jeder Minute beobachten und ablachen kann…. Da das ja wohl nicht geht unter einem Flugzeug klemmen um was von der Welt zu sehen… :-)

  • Von harold schierz
    am 16. Dezember 2012
    um 12:05


    meinen Kater beobachten,was er so den
    ganzen Tag tut…

    • Von brownie
      am 4. Januar 2013
      um 10:45


      Kater beobachten ist auch eine gute Idee – vielleicht ihm die Cam umhängen :)

  • Von Heinrich
    am 3. Januar 2013
    um 10:29


    Ich ich ich

  • Von brownie
    am 4. Januar 2013
    um 10:42


    ….Meine Pferde beim Abfohlen beobachten, aber niemals klicke ich da oben auf den Like Button!

  • Von chacko
    am 4. Januar 2013
    um 10:43


    …mir ein iPhone kaufen

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)

Hinterlasse einen Kommentar