Groupon jetzt auf Deinem Smartphone

Jetzt App downloaden

Gewinne 1 von 24 OSCAR DVD-Sets für schöne und kuschelige Winterabende

And the Oscar goes to ….

Groupon- FANS!

Denn nur mit Euch können unsere Deals erfolgreich sein!  Entsprechend möchten wir uns mit unserem ebenfalls sehr zufriedenen Partner GroupSales bedanken.
In diesem Sinne und um Euch die Weihnachtszeit noch schöner und gemütlicher zu gestalten,  beschert GroupSales den Groupon Fans
24 x  Sets à 5 DVDs der Universal Pictures Oscar Edition!

Jeweils ein Set besteht aus:  

Set 1 – Abenteuer:  ” American Werewolf”, ” Inglourious Basterds”, “Jurassic Park”, “King Kong” und “Spartacus”

Set 2 – Drama: ” 8 Mile”, “Abbitte”, “Der Duft der Frauen”, ” Der Weg zum Glück” und ” Jenseits von Afrika”

Set 3 – Entertainment: “ Das verlorene Wochenende”, ” Der Clou”, Elizabeth”, ” Der Gladiator” und “Spartacus”

————————————

Du willst wissen, wie du deine DVD-Abende retten
und ein Set für deine Kino-Sammlung abstauben kannst?

Dann drücke hier “gefällt mir”

und

verrate uns in den Kommentaren wer (und warum) Deinen persönlichen Oskar und mindestens eins der DVD-Sets  dieses Jahr verdient hat!?

Teilnahmebedingungen & AGB

Und jeweils ein Set gewonnen hat:

Anja

Steffi

Maria

Micki

Micha

Stefan

Max

Nicole

Cindy

Britta

Carolin

Mandy

Gabriele

Lola

Franzi

Andrea

Filiz

Drea

Krizzy

Steffi

Martina

Holger

Sandra

Marie

Kommentare

  • Von Elke Rachfahl
    am 16. Dezember 2012
    um 14:17


    Ich muss doch auch mal Glück haben oder?

    • Von Luisa Steudle
      am 16. Dezember 2012
      um 17:55


      Den Oscar haben meine Eltern verdient, weil sie mich immer unterstützen! :-)

  • Von svensson
    am 16. Dezember 2012
    um 14:18


    was soll den sosnt bei dem wetter machen außer filme gucken?

  • Von Tanja Wengelnik
    am 16. Dezember 2012
    um 14:19


    Weil ich diese Jahr kaum Zeit für mich selbst hatte und ich jetzt endlich mal das Jahr mit meinen Mann gemütlich mit einen Fernsehabend ausklingen lassen möchte.

  • Von Sandra Mehmood
    am 16. Dezember 2012
    um 14:19


    Meine Eltern haben ein DVD Paket und meinen persönlichen Oskar verdient.

    Sie haben mich immer unterstützt und mir hilfreich mit Rat und Tat beiseite gestanden. Ich könnte mir keine besseren Eltern vorstellen. :)

  • Von Yvonne Benne
    am 16. Dezember 2012
    um 14:19


    Meinen Oskar hat mein ehemann verdient, weil er ständig am arbeiten ist um unserer kleinen Familie ein schönes Leben zu bescheren .

  • Von Sandra
    am 16. Dezember 2012
    um 14:20


    Meine tochter…sie hat sich den verdient ;) Und die DVDs für uns zum anschauen =)

  • Von Max
    am 16. Dezember 2012
    um 14:21


    Weil ich jeden einzelnen Film davon kenne und schätze. :)

    • Von Heinrich
      am 3. Januar 2013
      um 10:26


      Weil ich gerne schöne Filme sehe!

  • Von Julia
    am 16. Dezember 2012
    um 14:22


    Den Oscar hat meine Eltern verdient.da sie in jeder Lebenslage für mich da sind….

  • Von paul
    am 16. Dezember 2012
    um 14:22


    mutti hats verdient, weil sie die beste und dann auch noch oscar fan ist

  • Von Nicky
    am 16. Dezember 2012
    um 14:22


    Meine Eltern haben den Oskar verdient, weil die immer für mich da sind und mich bei allem unterstützen! Ich liebe euch

  • Von frankfurter67
    am 16. Dezember 2012
    um 14:22


    Ich hab das Abenteuer Set 1 Sowas von verdient weil wir alle zuhause unwahrscheinlich brav waren dieses Jahr.

    Und der oskar geht einwandfrei an meine Tochter Leandra,dicht gefolgt von meiner Frau.
    Aber sie wird es verschmerzen beim DVD Abend das sie von ihrem Kind geschlagen worden ist

    • Von Heinrich
      am 3. Januar 2013
      um 10:28


      Ich hab das viel mehr verdienst :D

  • Von Janina Lee
    am 16. Dezember 2012
    um 14:22


    Ich hab mir den Oskar und das DvD Set selbst verdient, da ich hart arbeite und mir auch einmal eine Auszeit gönnen möchte

  • Von Horst Podborny
    am 16. Dezember 2012
    um 14:23


    weil ich 1 Jahr unter meinem Vorgesetzten ausgehalten habe

  • Von Marie
    am 16. Dezember 2012
    um 14:23


    Eindeutig meine Mitbewohnerin! Sie ist immer vergnügt und kocht so toll! Das muss mit einem Oscar Filmabend und Wein belohnt werden!

  • Von Nicole Bröde
    am 16. Dezember 2012
    um 14:23


    Meinen persönlichen Oskar hat mein Freund Danny verdient, weil er immer zu mir gehalten hat und mich so liebt wie ich bin (und ich hab’ es ihm oft nicht leicht gemacht). Danke Danny ich liebe dich!

  • Von Nancy Steuer
    am 16. Dezember 2012
    um 14:26


    Mein Mann hat einen verdient weil er für uns als Bäcker die Brötchen verdient ;-)

  • Von IO
    am 16. Dezember 2012
    um 14:26


    Ich habe einen Oskar verdient – denn ich bin eine tolle Mutter und habe jetzt seit 2 Jahren nie länger als 30 Minuten am Stück geschlafen. Außerdem möchte ich auch mal etwas gewinnen

  • Von Melanie
    am 16. Dezember 2012
    um 14:27


    …weil ich ohne gute Filme bei dem Wetter noch depressiv werde

  • Von Samantha 'BigSammy' Nagy
    am 16. Dezember 2012
    um 14:28


    Halli!

    Andreas Richter hat “meinen persönlichen” Oskar verdient – und somit auch so ein Set: Er hat im vergangenen Jahr tolle Web-Radio-Shows abgeliefert, ist ein richtig lieber Kerl mit tollem Humor und er hat endlich seine Traumfrau gefunden! Ich freue mich für ihn, dass sein Jahr viel besser endet als es begonnen hat!
    Wenn jemand so ein Paket (Set 1) verdient hat, dann er. :-)

  • Von Jörg
    am 16. Dezember 2012
    um 14:29


    Weil die Winterabende oft so langweilig sind

  • Von Holger
    am 16. Dezember 2012
    um 14:29


    Ohne schleimen zu wollen, ihr vom Social Media Team hättet einen verdient. Bei dem Mist, den ihr euch, anhören und gefallen lassen musstet.

    Und meiner besseren Hälfte würde ich einen Oscar verleihen, da man sich 1000 % auf ihn verlassen kann, und er immer für einen da ist. Und das auch noch, nach über 10 Jahren.

  • Von kerika
    am 16. Dezember 2012
    um 14:30


    My Oscar goes to: den Mann, den ich liebe und der mir so viel geschenkt hat, was nix gekostet hat…

  • Von Tom Lippert
    am 16. Dezember 2012
    um 14:31


    Meine Freundin hat den Oscar verdient. Wir sind erst seit einem Jahr zusammen. Sie unterstützt mich wo sie kann. Egal ob im Haushalt oder wenn es mir schlecht geht. Sie ist noch nie in Winter Auto Gefahren und trotzdem ist sie gestern Nacht von Augustusburg nach Leipzig Gefahren, weil ich Magenkrämpfe hatte und nicht fahren konnte. Bin stolz auf sie.

  • Von Nadine Schopohl
    am 16. Dezember 2012
    um 14:31


    Ganz klar mein Mann ,er ist immer für meine Kids und mich da,und mit so einem Paket würde ich ihm eine grosse Freude machen.Gerade jetzt wo soviel zu tun ist,Umbau ,Arbeit,Familie hat er sich damit eine schöne Auszeit verdient.

  • Von Janina Thümer
    am 16. Dezember 2012
    um 14:35


    Mein Freund!! Wir renovieren seit Monaten ein komplettes Haus und er verliert nie die Geduld mit mir, ein Schatz! Nach dem Einzug können wir das Paket gut gebrauchen! :)

  • Von susi
    am 16. Dezember 2012
    um 14:37


    Meine Mutti hat den Oscar verdient, weil sie immer für mich da ist und immer hinter mir steht! Ich bin stolz so eine Mutti zu haben!

  • Von Martina Klöpper
    am 16. Dezember 2012
    um 14:37


    Meine Katze Shari das DVD-Set Abenteuer, damit sie endlich mein Notebook in Ruhe läßt! ;)

  • Von Sophie Busch
    am 16. Dezember 2012
    um 14:38


    Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, da er nun ganz weit weg studiert und Weihnachten endlich uns besuchen kommt. Da wär DVD schauen eine perfekte Abendgestaltung (:

  • Von Jonathan Weber
    am 16. Dezember 2012
    um 14:40


    Mein Bruder hat meinen persönlichen Oscar verdient, weil er sich so sehr anstrengt die Mittlere Reife zu schaffen und gute Noten zu bekommen.

  • Von Janosch bernzott
    am 16. Dezember 2012
    um 14:40


    Ich brauch doch noch was schönes für die neue Wohnung!!!

  • Von Ulrike
    am 16. Dezember 2012
    um 14:41


    Sascha hat den Oskar verdient und er würde sich auch riesig über die DVDs freuen

  • Von Sonja
    am 16. Dezember 2012
    um 14:42


    Meinen persönlichen Oskar hat ein guter Freund sich dieses Jahr verdient, weil er immer für mich da war wenn ich Hilfe brauchte und selbst dann wenn es ihm auch mal nicht so gut ging……..

  • Von Steffi
    am 16. Dezember 2012
    um 14:42


    Mein Mann hats verdient, weil er trotz seiner schweren Behinderung (Muskeldystrophie) nicht aufgibt und alle Einschränkungen akzeptiert, ohne zu verzweifeln.

  • Von claudia schuhmann
    am 16. Dezember 2012
    um 14:43


    my Family, weil’s bei dem Wetter nix besseres gibt, als auf dem Sofa zu chillen

  • Von Krizzy
    am 16. Dezember 2012
    um 14:44


    Meinen Oscar hat eindeutig mein Schatz Pat verdient. Der mich in jeder Lebenslage begleitet und durch Krankheit, es sehr sehr schwer wurde, mit meinen Aggressionen umzugehen. Der nie aufgibt obwohl ich es schon öfter tue. Er ist mein Held und deshalb denke ich es wäre eine wirklich schöne Geste mich so bei ihm zu bedanken.

  • Von Anja
    am 16. Dezember 2012
    um 14:47


    Mein Freund hat einen Oscar verdient und die die DVDs. Da ich sehr viel arbeite und wir uns während der Woche lediglich für 1 Stunde sehen, kann er so die Einsamkeit überbrücken.

  • Von Gabriele Radtke
    am 16. Dezember 2012
    um 14:48


    Oskar für Groupon-tolle Angebote !
    DVD Abende sind auch gemütlich,also bitte her damit :)

    …..⁂ Ich
    ….⁂⁂ wünsche
    ..⁂⁂⁂ euch
    ⁂⁂⁂⁂ ein
    … ..I..I frohes
    Weihnachtsfest!

  • Von Larazauber
    am 16. Dezember 2012
    um 14:49


    Oh so eine tolle Sammlung für viele Winterabende!

  • Von Drea
    am 16. Dezember 2012
    um 14:50


    Hallo Ihr Lieben, wer das DVD-Set Drama verdient hat? Ganz klar mein Freund. Immer wenn ich unterwegs bin, kümmert er sich super um meine Oma und meinen Opa. Um ihm nicht zu sehr zu fehlen, sollte er die Möglichkeit bekommen Drama zumindest über DVD zu haben. Sobald ich wieder da bin, spiel ich gern wieder die Dramaqueen. ;)

  • Von Harald Berwing
    am 16. Dezember 2012
    um 14:50


    Gewinnt man hier??

  • Von barbara neff
    am 16. Dezember 2012
    um 14:51


    mein mann hat nen oskar verdient

  • Von Carina Jakobs
    am 16. Dezember 2012
    um 14:51


    Ich bin ein Filmvernatiker und liebe es Filme Abends zu Hause auf der warmen Couch mit schönen warmen Getränken zu schauen. Dabei darf der Liebste natürlich nicht fehlen. Durch das viele arbeiten im Moment war dies leider lange nicht mehr möglich :-(
    und deshalb würde ich dies mit den tollen Filmen an Weihnachten nachholen. Ich würde mich wirklich sehr über die Filme freuen :-)

  • Von Robert b
    am 16. Dezember 2012
    um 14:51


    Set 3 wird benötigt! Mein persönlicher Oskar geht wie jedes Jahr an meine gesamte Familie für deren Beistand!

  • Von Harald Berwing
    am 16. Dezember 2012
    um 14:52


    Keine Antwort ist auch eine Antwort !!

  • Von Tram
    am 16. Dezember 2012
    um 14:52


    Meine kleine Schwester hat einen verdient, denn ich bin durch das Studium von daheim ausgezogen und sie ist so alleine, wenn meine Eltern in der Arbeit sind. Da freut die sich sicher über DVDs :)

  • Von Filiz H.
    am 16. Dezember 2012
    um 14:53


    …Meine Mama hat ihn sich unglaublich doll verdient, weil sie so viele Jahre für mich da war und selbst wenn ich eine Szene wegen unwichtigen Dingen gemacht habe, hat sie wie ein Hollywoodsternchen mitgespielt in der Rolle der verständnis- und liebevollen Mutter die immer für einen da ist.
    Es wäre schön, wenn wir uns zusammen auf die Couch kuscheln würden und uns die Dvd’s ansehen, Glühwein trinken und das Wetter draußen vergessen könnten.
    :)

  • Von Tanja
    am 16. Dezember 2012
    um 14:53


    Tolle Idee… gerade jetzt zu Weihnachten

  • Von Andrea Mandel
    am 16. Dezember 2012
    um 14:54


    Mein Mann hat einen Riesen Oskar verdient . Er steht mir trotz vieler Arbeit im Geschäft immer zur Seite bei meinen ganzen Operationen und sonstigen Gesundheits Problemen . Er tut und macht , sei es daheim oder in der Arbeit , ohne an sich zu denken. Würde mich sehr freuen zu gewinnen , dann könnte ich zu meinem Hochzeitstag und weihnachten mit meinem Mann einmal einen wunderschönen DVD Abend machen und mich auch mal bei ihm bedanken , für das was er leistet hat er einen Riesen Oskar verdient und soviel bedanken kann man sich gar nicht wie er es verdient hätte .

  • Von Birgit Brennecke
    am 16. Dezember 2012
    um 14:54


    Haben 35 Kilo weniger auf den Rippen keinen Oscar vedient?

  • Von Franzi
    am 16. Dezember 2012
    um 14:54


    Mein Oscar gebührt meinem Freund. Weil er mich nimmt wie ich bin auch wenn ich während meiner Nachtschichten unausgeglichen bin. Die Filme würde ich gerne gemütlich mit ihm schauen und mich auch damit bedanken!

  • Von Lene
    am 16. Dezember 2012
    um 14:55


    meine Eltern haben einen Oscar verdient :)

  • Von mike
    am 16. Dezember 2012
    um 14:55


    weil ich noch nie, ausser erfahrung, etwas gewonnen habe.

  • Von Marlis
    am 16. Dezember 2012
    um 14:56


    Schön wäre, wenn ich die Zeit zwischen den Feiertagen mit etwas Abenteuer verkürzen könnte. :-) )

  • Von Lola
    am 16. Dezember 2012
    um 14:59


    Mein Mann hat meinen persönlichen Oscar verdient, weil er unsere kleinräumige Familie versorgt und sehr viel arbeitet.er freut sich abends dann schön einen Film mit mir zu gucken und dabei zu entspannen.das Abenteuer Set würde ihm garantiert gut gefallen und besonders bei dem schlechten Wetter

  • Von isi
    am 16. Dezember 2012
    um 15:01


    Mein Mann, der tollste Ehemann der Welt, hat meinen Oscar und noch viel mehr verdient, dafür, dass er mich aushält!!! :D

  • Von Vanessa
    am 16. Dezember 2012
    um 15:07


    Meine Eltern haben einen Oskar verdient, weil sie immer für mich da sind und jede Laune von mir aushalten. Außerdem kommt bald die Zeit wo ich ausziehen werde und da wäre ein gebührendes Dankeschön angebracht, da das im Alltag viel zu kurz kommt!

  • Von ina
    am 16. Dezember 2012
    um 15:10


    Mein Freund – weil er sich so gut mit Hollywoodfilmen auskennt. Daher widme ich ihm das Drama-Package

  • Von Sascha
    am 16. Dezember 2012
    um 15:10


    Wir haben dieses Jahr schon unseren Oskar bekommen und damit ich ihm später auch mal gute Filme zeigen kann und nicht nur den modernen Schrott…

  • Von Heike
    am 16. Dezember 2012
    um 15:10


    Meinen Oscar hat ein Freund meines Sohnes verdient, der uns mein renovieren geholfen hat.Er ist erst 15 Jahre und hat geschafft wie ein ganzer Mann. War mächtig beeindruckt.
    “Patrick das hast du super gemacht”Und das Paket ist zum entspannen……:-)

  • Von Gabriele Rogge
    am 16. Dezember 2012
    um 15:15


    and the winner is…,,MEIN SOHN.”
    Da er sich auch genau wie eine Diva aufführen und genauso zickig sein kann.Auch wenn er ein angehender Mann ist :-)

  • Von Daniel
    am 16. Dezember 2012
    um 15:19


    Ich kann mich eigentlich nicht auf eine bestimmte Person festlegen. Aus diesem Grund haben alle Leute, die gute Taten vollbringen, andere mit Respekt behandeln und auch die, die in der stressigsten Zeit des Jahres immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht haben, einen Oskar, sowie ein DVD-Set verdient!

  • Von Julian
    am 16. Dezember 2012
    um 15:23


    Winterzeit ist Filmezeit :-) Und einen Klassiker wie zb Jurassic Park zu schauen, wäre echt mal was… !

  • Von Katja
    am 16. Dezember 2012
    um 15:29


    Meine Mama hat dieses verdient, da sie eine starke Frau ist und immer für mich da ist. Es wäre wunderbar sie damit beschenken zu können :)

  • Von Heiko
    am 16. Dezember 2012
    um 15:34


    da bin ich gerne dabei, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten…

  • Von Mandy
    am 16. Dezember 2012
    um 15:36


    Meinen persönlichen Oscar (ein wenig fachfremd) verdient die Kinderkrankenschwester in unserer Kinderarztpraxis, dafür, dass sie auch nach all den Jahren noch jeden Namen von Kindern und Eltern kennt! Phänomenal!
    und ein Filmklassiker wie “Jenseits von Africa” wäre doch sicher ein schönes, kleines Dankeschön. Die anderen Dramen gingen dann an all meine lieben Freundinnen, deren eigene Dramen nur durch die Hollywoods zu überbieten sind.

  • Von Angelika Kleefeldt
    am 16. Dezember 2012
    um 15:40


    Alle haben es verdient ,nur können alle leider nicht gewinnen , :)

  • Von Nam
    am 16. Dezember 2012
    um 15:43


    Mein Oscar geht an mich, da ich auch mal bei all den gekauften Weihnachtsgeschenken mir auch selbst was gönnen sollte :-)
    Inglourious Bastards ist ein toller Film ;-)

  • Von Andrea Plunger
    am 16. Dezember 2012
    um 15:44


    weil gewinnen einfach schön ist :)

  • Von Julia
    am 16. Dezember 2012
    um 15:47


    mein liebster hat einen verdient weil so toll er auch ist… wir noch an seinem filmgeschmack arbeiten müssen ;)

  • Von Kerstin
    am 16. Dezember 2012
    um 16:00


    Es gebe sogar 2 die es ganz dolle verdient hätten.. zum einen meine beste freundin, die immer für mich da ist und zum anderen mein Schatz.. mit beiden erlebe ich shöne, sowie auch traurige zeiten. Doch gemeinsam sind wir stark und schaffen alles.
    So eine DVD – Box wäre mal wieder etwas wo wir gemeinsam etwas tolles erleben könnten.

  • Von Carolin
    am 16. Dezember 2012
    um 16:06


    Den Jahresoskar hat mein Freund verdient, der sich trotz Schwierigkeiten zu einem Uni- und Stadtwechsel entschieden und die richtige Entscheidung getroffen hat!

  • Von Pahlke
    am 16. Dezember 2012
    um 16:09


    Den Oskar hat meine Freundin verdient weil ich mit ihr jedes Abenteuer übersteh

  • Von Bea
    am 16. Dezember 2012
    um 16:11


    Barbara braucht Ablenkung

  • Von Tobias Otto
    am 16. Dezember 2012
    um 16:11


    Im Grunde hat eigentlich jeder Mensch diesen Oskar verdient. Im täglichen Leben und besonders in der turbulenten Adventszeit nicht die Orientierung zu verlieren, ist schon eine Leistung, die viel zu selten gewürdigt wird! And the Oscar goes to… Everyone!

  • Von Vina
    am 16. Dezember 2012
    um 16:16


    Den Oscar hat mein Mann verdient (einfach weil ich ihn liebe :) ).

  • Von Britta
    am 16. Dezember 2012
    um 16:57


    Mein persönlicher Oscar geht an meine Schwester und ihren Mann! Das Jahr 2012 war geprägt von vielen Schicksalsschlägen und Rückschlägen in allen Lebensbereichen und trotzdem geben die beiden alles für meine kleine Nichte! Die beiden hätten Set 3 verdient, um Kraft zu tanken und trotz aller Mühen weiter zu machen und nicht aufzugeben!

  • Von princess*
    am 16. Dezember 2012
    um 17:36


    nur her damit :) und den passenden kamin bitte auch, kuscheldecke und freund sind bereits vorhanden :D

  • Von Heike
    am 16. Dezember 2012
    um 17:52


    Ich will und kann nicht gut schleimen…! Ich mag es einfach gewinnen!

  • Von Maike Klingel
    am 16. Dezember 2012
    um 18:18


    Naja, da ich Single bin könnt ich wenigstens ein coolen DVD Abend machen….dafür Brauch ich nicht unbedingt ein Mann….. DVD Player reicht ;) ))

  • Von xtralargemp
    am 16. Dezember 2012
    um 18:18


    Wenn wir mal davon ausgehen dass der “Oskar” der “Oscar” ist, dann hätte ein guter Freund von mir vielleicht Edition 3 verdient ;)

  • Von Cintia Seidel
    am 16. Dezember 2012
    um 18:24


    Groupon hat den Oscar verdient! Weil sie:

    G ibt
    R abbat für uns
    O scarfilms sets
    U nd
    P reisewerte
    O ffers
    N iemand machts besser! :)

  • Von Jana
    am 16. Dezember 2012
    um 18:29


    Den Oskar hat eindeutig mein Freund verdient weil er mein Fels im stürmischen Meer ist <3

  • Von Anni
    am 16. Dezember 2012
    um 18:29


    Ich finde, ICH habe einen Oscar und das Drama-Set verdient, weil das zurück liegende Jahr für mich ziemlich viel Drama hatte :-)

  • Von marina kunkel
    am 16. Dezember 2012
    um 18:38


    weil ich bei Gewinnspielen nie Glück habe

  • Von Eric
    am 16. Dezember 2012
    um 18:40


    Meine Freundin weil sie die beste ist und wir sonst die kuscheligen und kalten Tage im Winter nicht überleben werden :D

  • Von Bettina
    am 16. Dezember 2012
    um 19:08


    Mein Freund hat den oscar verdient, ohne ihn hät ich das Jahr nicht so relativ unbeschadet überstanden:-) Und ich würd dem Entertainment Paket den Oscar verleihen, allein schon aus dem Grund, weil da “Der Clou” dabei ist.

  • Von Julio
    am 16. Dezember 2012
    um 19:13


    Meine Freundin hat ihn verdient, weil mein ehemaliger Hase Oscar hieß und ihre Haare genauso flauschig sind wie sein Fell!

  • Von Nicole
    am 16. Dezember 2012
    um 19:45


    Meinen persönlichen Oscar verdient in diesem Jahr mein Arzt, der mich operiert hat und danach das unmögliche wieder war gemacht hat. ich dachte ich kann nicht mehr laufen aber nun geht es wieder. ich bin so glücklich und er ist echt super. des Weiteren verdient in dem Zusammenhang noch meine Familie den Oscar, da sie sich so toll um mich gekümmert haben und immer für mich da waren und sind. Ich kann einfach immer auf sie zählen und muss nie in sorge sein im stich gelassen zu werden.

  • Von Max
    am 16. Dezember 2012
    um 19:48


    Eigentlich hat es mein Opa am meisten verdient. Leider ist dieser vor einer Woche verstorben. Ich habe noch nie ein altes Ehepaar gesehen, welches mit so viel Leidenschaft, wie mein Opa und Oma, Filme schaut. Deswegen hat meine Oma dieses Filmpaket verdient, weil sie zurzeit viel durch macht.

  • Von Sandra Artzinger
    am 16. Dezember 2012
    um 20:04


    Meinen persönlichen Oskar und somit auch ein paar schöne Filme hat mein Mann verdient! Er versucht alles möglich zu machen, damit es seiner kleinen Familie gut geht!

  • Von Sophia Ha
    am 16. Dezember 2012
    um 20:36


    Meinen Oskar haben alle verdient die immer für mich da sind! :)

  • Von Dietmar Fauser
    am 16. Dezember 2012
    um 20:43


    Meine Freundin die mich verlassen hat

  • Von Britta Schüler
    am 16. Dezember 2012
    um 20:47


    Meine Familie, weil sie super ist!

  • Von Kirsten
    am 16. Dezember 2012
    um 20:59


    Mein Freund verdient meinen persönlichen Oskar, da er immer für mich da ist!

  • Von Carolin
    am 16. Dezember 2012
    um 21:04


    Meine Mama verdient einen Oskar, weil sie immer so gut für uns kocht.

  • Von Cyranow
    am 16. Dezember 2012
    um 21:15


    Für meine Frau, weil Sie bei mir ist… Für einen schönen Abend zu zweit…

  • Von Paula Klein
    am 16. Dezember 2012
    um 23:32


    Meine Mama, weil sie immer für mich da ist wenn ich jemanden zum Anlehnen brauche & sie mich unterstützt wo sie nur kann <3
    Das 2. Set würde genau ihrem Geschmack entsprechen! Viele liebe Grüße, Paula

  • Von Anja
    am 16. Dezember 2012
    um 23:57


    Die Nadine, das Drama Paket, denn die hatte dieses Jahr ganz schön viel Drama mit den Männern :)

  • Von naddl
    am 17. Dezember 2012
    um 00:06


    and the oscar goes tooo….meine Mutter!!
    Sie macht viele Dinge, die man manchmal gar nicht wertschätzt..sie ist einfach die Beste und hat zur Entspannung ein paar coole DVDs verdient :-) ))

  • Von Stefan
    am 17. Dezember 2012
    um 00:09


    Meine Freundin hat einen Oscar als die beste Schauspielerin verdient!! (da sie mir immer schön die Orgasmen vorspielt) ;-)

  • Von Micha
    am 17. Dezember 2012
    um 00:31


    Mein “kleiner” Bruder, weil ich mich immer auf Ihne verlassen kann und er immer in die bresche springt, wenn noch jemand für die nächste Groupon-Aktion fehlt … außerdem kann ich viel mit ihm lachen und ein DvD-Set wär eine gute Gelegenheit mal “Danke” zu sagen

  • Von Micki
    am 17. Dezember 2012
    um 08:09


    … mein Liebster… denn nur mit ihm ist Kuscheln so richtig schön !

  • Von Stephanie
    am 17. Dezember 2012
    um 09:45


    meine Tochter Ulrike, die arbeitet so viel dass Sie dringend Entspannung braucht.

  • Von Maria
    am 17. Dezember 2012
    um 12:02


    ich finde ich hätte selber einen Oscar verdient, oder zumindest ein DVD-Set, weil mich alle immer die 2. Marilyn Monroe nennen, nur leider noch kein Filmproduzent mein Talent entdeckt hat…^^

  • Von Steffi
    am 17. Dezember 2012
    um 12:34


    Mein Hund Silky hat den Oskar verdient. Obwohl er blind ist, sitzt er abends immer mit im Wohnzimmer und hört fern.
    Um endlich etwas frisches und neues in seine Öhrchen zu bekommen, wäre solch ein DVD Paket große Klasse :)
    Wuff!

  • Von René
    am 17. Dezember 2012
    um 13:29


    Spartacus ist der beste und hat den Oskar verdient

  • Von Anja
    am 17. Dezember 2012
    um 14:09


    Mein bekannter Peter hat definitiv den Oscar verdient…ich habe noch nie so einen Lügenbaron wie ihn getroffen! Das ist richtiger Stress für ihn, sich alles stories selber genau zu merken…

  • Von Anneke
    am 18. Dezember 2012
    um 19:02


    Meine Kollegen sind großartig und haben diverse Oscars verdient. Und DVD gucken könnten wir auch zusammen.

  • Von Patricia
    am 18. Dezember 2012
    um 22:09


    Einen Oskar von mir hätte mein Mann verdient, das er es schon so lange mit mir ausgehalten hat :-)
    Das wäre perfekt für ein paar Kuschelabende :-)

  • Von Manuela Sana
    am 23. Dezember 2012
    um 18:50


    Einen Oscar hat mein Schwiegersohn verdient,
    Weil er immer hilfsbereit ist, und immer hilft. Vielen Dank dafür.

Trackbacks and Pingbacks

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)

Hinterlasse einen Kommentar