Groupon jetzt auf Deinem Smartphone

Jetzt App downloaden

One Warm Winter – Charity Deal & Benefits Party

Liebe Grouponies,

DAS war der schönste, herzerwärmendste Deal 2013!

Insgesamt konnten wir mit dem One Warm Winter Charity-Deal und eurer Unterstützung knapp 35.000€ für Obdachlose sammeln.

Allein in Berlin fehlt es tausenden Obdachlosen an angemessener Kleidung, um sich vor dem Winter zu schützen. Viele Personen erkranken oder sterben im schlimmsten Fall aufgrund der permanenten Unterkühlung. Deshalb zeigt die Kampagne One Warm Winter für die Straßenzeitung strassenfeger der kalten Jahreszeit die warme Schulter.

Dieses Jahr hat Groupon mit der „One Warm Winter“-Kampagne ein weiteres soziales Projekt unterstützt. Nach den „Jungen Helden“ und „Mellowpark“ fiel die Wahl diesmal auf eine Berliner Aktion, die sich der sichtbaren Kälteproblematik auf den Straßen der Hauptstadt widmet. Von dem erlösten Betrag werden zwingend notwendige Kleidungsstücke für Obdachlose erworben, damit sie die kalte Jahreszeit gesund überstehen. Neben Groupon haben auch in diesem Jahr  zahlreiche prominente  Persönlichkeiten, die sich ohne Gage für die Kälteproblematik einsetzen, das Projekt unterstützt.

Die Krönung der Aktion war die große FRIENDS WITH BENEFITS PARTY.

(copyright) kyra sophie, Traeschic Photography www.facebook.com/c.kyrasophie

Hier kamen all die gutherzigen Menschen zusammen, um zusammen eine grandiose Party zugunsten von One Warm Winter und somit der Obdachlosen zu feiern. Neben unserem lieben Social Media Leo, der tatkräftig an der Kasse mithalf, waren auch zahlreiche Promis und Groupon Mitarbeiter vertreten.

(copyright) kyra sophie, Traeschic Photography www.facebook.com/c.kyrasophie

Der gesamte Erlös des Abends kommt One Warm Winter, und somit den Bedürftigen, in Form von wärmenden Klamotten zugunste.

Wir sagen: VIELEN DANK für eure zahlreiche Unterstützung,
dass ihr so zahlreich mitgeholfen und den Deal gekauft habt – und somit womöglich Leben gerettet, mindestens jedoch die ein oder andere eisige Nacht da draußen erträglicher gemacht habt! Es war mal wieder ein Beweis dafür, wieviel man gemeinsam erreichen und helfen kann!

Beste Grüße, euer Social Media Team

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)

Hinterlasse einen Kommentar