Groupon jetzt auf Deinem Smartphone

Jetzt App downloaden

Was Frauen glücklich macht ♥♡♥

Hallo liebe Grouponies,

manchmal scheint es, als wären wir Frauen mit all unserem Krimskrams dazu verdonnert unser halbes Leben damit zu verbringen, nach Dingen zu suchen.

Statistisch gesehen verbringen wir Frauen sogar mehr als 3 Jahre unseres Lebens im Badezimmer mit Stylen & Co.

Damit wir diese Zeit sinnvoller nutzen können und das tägliche Styling etwas leichter von der Hand geht, haben wir hier 2 wirklich nützliche TopDeals für Euch zusammengestellt.

Denn welche von uns Ladies kennt dieses erste leidige Problemchen nicht – TOTALES CHAOS IN DER HANDTASCHE!

Egal was man sucht, ob Schlüssel, Geldbeutel oder Handy, bei dieser Unordnung findet man erst einmal gar nichts – und dann hat man den wichtigen Anruf auch schon verpasst und die Menschen an der Kasse in der Schlange hinter dir genervt ;-)

Da kommt uns dieses praktische Helferlein genau recht!

Damit kann Frau alles in die praktischen Fächer einsortieren und muss so nicht mehr lange nach Handy & Co suchen. Auch der Wechsel zwischen den Lieblingshandtaschen ist so kein Problem mehr.

Hier geht´s zu dem trendigen und geräumigen Handtaschen-Organizer mit 13 Fächern für perfekte Ordnung in 6 schicken Farben ab 14,90 €

Andere Situation, gleiches Drama:

Wie jeden Morgen ist die Zeit vor der Arbeit schon knapp genug bemessen und dann geht auch noch die Suche nach dem passenden Outfit & Accessoires los. Die Kette hat sich mit dem Lieblingsohrring verknotet, der zweite Ohrring fehlt ganz. So viel Drama am Morgen strapaziert die Nerven und muss nicht sein!

Dank diesem zauberhaften Spiegelschrank kann die unübersichtliche Schmuckschatulle getrost aussortiert werden ;-)

Und hier findet Ihr ihn:

Für die liebsten Schmuckstücke: Moderner und eleganter Spiegelschrank im Jugendstil-Design inkl. Versand für 99 statt 199 €

Also liebe Herrenwelt: jetzt wisst Ihr, mit welchen Deals Ihr Eure Liebste glücklich machen könnt ;-)

Wir hoffen, Euch damit ein paar nützliche Tipps gegeben zu haben, die die Nerven schonen und noch dazu schick aussehen ;-)

Euer Social Media Team

 

 

Kommentare

  • Von Oliver
    am 30. Januar 2013
    um 19:41


    Hallo Tina,

    Also Herzlichen Dank für den Super Tipp hier mit dem Spielgeschrank. Meine Frau war total begeitert als ich Ihr das teil geschenkt habe. Denn Sie hat Ihren Morgendlichen Frust immer an mir ausgelassen aber das hat dank Spiegelschrank ja nun jetzt ein ende.

    Danke dir Liebe Tina für diesen tollen Tipp.

    Gruß Oliver

  • Von jenny lukowski
    am 13. Februar 2013
    um 23:06


    Mein lieber schatz… Wir sind jetzt schon seit 9 jahren zusamnen und seit über 5 jahren verheiratet. Wir haben 2 wundervolle kinder zusammen und immer noch glücklich. Wir haben soviel leid ertragen müssen, uns haben soviele versucht ausseinander zu bringen aber es hat keiner geschafft im Gegenteil. Es hat uns mehr zusammen geschweißt.. Du bist mein traum und der beste papa den man sich wünschen kann.. Ich liebe dich und unsere Mäuse überalles auf der welt.. Danke das es dich gibt…

  • Von Fabian
    am 23. Januar 2014
    um 10:39


    Wie jedes Jahr im Urlaub kauft sich meine Freundin viele Souvenirs. Und weil wir uns letztes Jahr oft im Süden aufgehalten haben, hatte sich die Zahl ihrer Schmuckstücke vervierfacht (zumindest kommt es mir so vor). Da würde sich so ein Spiegelschrank echt nützlich machen. Danke für den Tipp

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)

Hinterlasse einen Kommentar