Groupon jetzt auf Deinem Smartphone

Jetzt App downloaden

Das ultimative Geschenk zum Valentinstag

Hallo Grouponies,

morgen startet wieder ein großartiger Deal! Diesmal passend für alle Verliebten, perfekt zum Valentinstag:

Gestehe mit einer persönlichen Botschaft deine Liebe auf unserem Deal vor rund 2,3 Millionen Groupon Nutzern. Mit etwas Glück gewinnt dein Liebesbeweis evtl. sogar noch einen romantischen Urlaub für Zwei!

Exklusiv habt ihr, nur hier, die Möglichkeit bereits vorab eure Liebesgrüße an love@groupon.de zu schicken. UNTER ALLEN EINSENDUNGEN VERLOSEN WIR EINE ÜBERNACHTUNG FÜR 2 PERSONEN IN DER FÜRSTENSUITE DES ROMANTISCHEN SCHLOSS GEHRDEN (inklusive Rosenblütenbad und auf Wunsch Frühstück im Zimmer)

UNSER EXTRA FÜR EUCH: Die 20 ersten eingesendeten Liebesbotschaften werden direkt morgen früh im Deal veröffentlicht!*

Alle weiteren Liebesbotschaften werden auf unserer separaten Homepage veröffentlicht – die schönsten davon herausgepickt und direkt im Deal veröffentlicht. So oder so, eure Botschaften werden auf jeden Fall als erstes LIVE gehen!!! ;-)

 

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und einen zauberhaften Valentinstag!

 

 

*Wir behalten uns vor, nicht alle Botschaften zu veröffentlichen

 

Kommentare

  • Von Sebastian Brandt
    am 13. Februar 2013
    um 18:35


    Ich liebe dich, Julia. Seit mehr als 35 Monaten!!! Dein Seppo <3

  • Von Daniela Schwaneberg
    am 13. Februar 2013
    um 18:37


    Mein Liebling(Jörg Wendt), du bist das beste was mir je passieren könnte. Ich Liebe Dich sehr und du besitzt den Schlüssel zu meinem Herzen.

    Kuss Deine Sonne

  • Von D. Gruber
    am 13. Februar 2013
    um 18:37


    Ich liebe dich Froschkönigin! Für immer und ewig, dein Froschkönig <3

  • Von Maria Moreno
    am 13. Februar 2013
    um 18:37


    Ich liebe Dich bis zum Mond und Zurueck!! Besitos

  • Von Andrea
    am 13. Februar 2013
    um 18:38


    Lieber Sebastian, ich kann es dir gar nicht oft genug sagen: du bist mein Traum :-) Danke das ich ein Teil deines Lebens sein darf! Ich liebe dich! Andrea

  • Von Manu
    am 13. Februar 2013
    um 18:38


    Wir lieben uns nach all den
    Jahren und holprigen wegen, die wie gehen mussten. Es ist schön zu
    wissen , dass wir uns haben und aufeinander immer verlassen können. For Olli in Love !!

  • Von Saskia Krebs
    am 13. Februar 2013
    um 18:39


    Ich liebe Dich, seitdem ich Dich das erste Mal sah. Ich hoffe auf ewig. Deine Maus

  • Von Heidrun Haas
    am 13. Februar 2013
    um 18:39


    Liebe ist…. mein Mann…. danke für alles ich liebe dich…<3

  • Von manu.diver
    am 13. Februar 2013
    um 18:39


    sometimes you’ll never know the true value of a moment until it becomes a memory <3

  • Von Kai
    am 13. Februar 2013
    um 18:39


    Dir mein Engel alles Liebe zum Valentinstag. In Liebe dein Ehemann.
    Auf die nächsten 25 Jahre.

  • Von Anja
    am 13. Februar 2013
    um 18:41


    Hey mein Knubbeltiger, ich liebe dich über alles auf der Welt. Ich bin so froh, dass wir uns haben <3

  • Von Hamster
    am 13. Februar 2013
    um 18:41


    …passt….

  • Von Daniela
    am 13. Februar 2013
    um 18:41


    Mein lieber Schatz. An Karneval haben wir uns kennengelernt und es sollte nur für Karneval sein. Ich bin froh, dieses Jahr unser 10. gemeinsames Karneval miteinander verbracht zu haben. Du machst mich jeden Tag zur glücklichsten Frau auf der Welt. ICH LIEBE DICH!

  • Von Julia
    am 13. Februar 2013
    um 18:42


    Mein lieber Schatz Marc,
    wir sind nun seit 2 Jahren und 3 Montan zusammen und ich bin immer noch sehr sehr glücklich mit dir!!!
    Wenn man bedenkt, dass wir uns eigentlich schon immer kennen da wir im selben Dorf wohnen aber uns nie wirklich gewusst war, dass wir zusammen gehören – da kann man eigentlich nur lachen. Erst durch meinen Autounfall im September 2011 kamen wir uns näher… Das nennt man Schicksal oder? Du warst immer für mich da!

    Ich liebe dich sehr und bin glücklich gemeinsam mit dir in unserer Wohnung zu sein!
    Wir gehören zusammen mein Schatz!!

    In Liebe und tausend Küsse
    deine Süße :-*
    JULIA

  • Von Gerhard Seitz
    am 13. Februar 2013
    um 18:42


    Hallo Rehlein

    Willst Du mich heiraten?

  • Von Franziska Heukroth
    am 13. Februar 2013
    um 18:42


    Nico mein allerliebster schatz, ich liebe dich und bin froh mit dir seit 4 Jahren den Alltag verbringen zu dürfen. Komme was wolle, wir beide halten zusammen und stehen füreinander ein!!! Du bist einfach der beste! In Liebe deine Zicke

  • Von Brückner Sabrina
    am 13. Februar 2013
    um 18:42


    Mein Honeybun :) Ich liebe dich jetzt schon seit fast 7 Jahren und bekomme immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mit dir zusammen bin. Du bringst mich immer zum Lachen und das Liebe ich an dir! Bin so glücklich mit dir! Es gibt echt keinen besseren. Danke das es dich gibt und Danke für deine Liebe <3
    Liebe dich für immer!
    Wünsch dir einen schönen Valentinstag!
    Dein Engelcheb

  • Von Antje
    am 13. Februar 2013
    um 18:42


    2007 das erste mal, seit jan 2008 inoffiziell offiziell… ich liebe dich mein Schatz und möchte noch sehr viele Jahre mit dir und an deiner Seite sein.

  • Von Thorsten Jochum
    am 13. Februar 2013
    um 18:43


    Hallo mein Schatz ich liebe dich über alles

  • Von Tanja Holz
    am 13. Februar 2013
    um 18:43


    I found my missing puzzle piece ♥
    Meine andere bessere Hälfte, ohne die ich nicht vollkommen bin! i love you Thorbinio ♥

  • Von sibylle
    am 13. Februar 2013
    um 18:43


    Ich bin so glücklich, dass wir miteinaner glücklich sind.!

  • Von Bibi
    am 13. Februar 2013
    um 18:43


    Mein Schatz, wir sind schon so lange zusammen und verstehen uns wie am ersten Tag. ich liebe dich.

  • Von Rascle Christophe
    am 13. Februar 2013
    um 18:44


    Je t’aime Dominique ma femme
    Christophe

  • Von Rebekka
    am 13. Februar 2013
    um 18:44


    Löwenherz, du bist meine Heimat, mein Zuhause. Du schenkst mir Ruhe und Frieden und fängst meine schlimmen Träume ein. Trotz all der Hindernisse und Schwierigkeiten haben wir zueinander gefunden. Lass mich nie wieder los! Dein Snuppi

  • Von Tine
    am 13. Februar 2013
    um 18:44


    Für immer die Dein..
    Ich bin so froh Dich letztes Jahr kennengelernt zu haben..
    Auch wenn ich nicht einfach bin…
    bleibst Du bei mir.. mit mir…

    Auf immer und Ewig…

    Tine

  • Von Babs
    am 13. Februar 2013
    um 18:45


    13 Jahre…eine wunderschöne Zeit. Nicht immer einfach, und gerade jetzt…Schatz ich liebe Dich, werde Dich immer lieben und will Dich niemals vermissen müssen. Du machst den Tag vollkommen, die Nacht zum Erlebnis. Niemals ohne Dich…ein unglaublicher Gedanke. :-*

  • Von Maren
    am 13. Februar 2013
    um 18:45


    Baby, Danke das Du mir die letzten 5 Jahre so zur Seite gestanden hast… mich in allem unterstützt und immer für mich da warst und bist… Danke, dass Du mich mit allen Ecken und Kanten so liebst wie ich bin… Danke, das ich so sein darf wie ich bin und mich nicht verstellen muß. Ich liebe Dich

  • Von Harald
    am 13. Februar 2013
    um 18:45


    WIR:
    2 Seiten einer Münze
    23 Jahre zusammen
    19 Jahre verheiratet
    4 Kinder

    … manchmal drücken Zahlen Liebe aus.
    Moni, ich freue mich auf unsere weitere Zukunft.

  • Von Nicole
    am 13. Februar 2013
    um 18:46


    Liebe ist ein Gefühl, ein warmes Kribbeln im Bauch, wenn ich Dich sehe, ein freudiger Schauer, wenn Du mich berührst. Liebe ist, mit Dir und für Dich da sein zu wollen. Liebe ist, zu geben und zu nehmen. Oft dachte ich, es wäre kitschig, jemals die “berühmten drei Worte” aussprechen zu müssen, aber wenn ich Dich sehe, dann ist von Kitsch keine Spur, da sind nur Gefühl, Wärme und Nähe. Ich Liebe dich, Sonnenschein. Auf weitere 14 wundervolle Jahre.

  • Von Jana
    am 13. Februar 2013
    um 18:46


    Ich brauche kein Mädchen an meiner Seite, was denkt sie sei eh die beste. Ich brauche kein Mädchen an meiner Seite, die ne tussi ist. Ich brauche kein Mädchen an meiner Seite, was nicht zu mir steht. Ich brauche kein Mädchen an meiner Seite, was die Traummaße 90-60-90 hat. Ich brauche ein Mädchen an meiner Seite, das mich glücklich macht, das einen Charakter aus Gold hat, das zu mir steht, egal wie ich bin, das mich so liebt wie ich bin trotz meiner Fehler, das für mich zu jeder Tages- bzw Nachtzeit da ist, das mir in die Augen schauen kann ohne sich unwohl zu fühlen…

    Ich brauche nicht irgendein Mädchen an meiner Seite. Ich brauche DICH an meiner Seite.

  • Von Sabine
    am 13. Februar 2013
    um 18:47


    Seit 4623 Tagen sind wir nun schon ein Paar und ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag. Du bist das Beste was mir passiert ist und ich freue mich riesig, dass wir beide im Mai JA sagen und somit für immer zusammen gehören. Ich liebe Dich!

  • Von Savindar Kochhar
    am 13. Februar 2013
    um 18:47


    Sheilababs
    Wir lieben dich mehr als unsere Leben

  • Von Alexandra Mria Sira
    am 13. Februar 2013
    um 18:47


    ..for my wonderful man, who is my whole world,
    who may not be perfect, but perfect for me,
    who works hard and would do anything,
    who makes me laugh,
    who is my best friend & sometimes my only friend,
    who I am thankful for everyday..

    Happy Valentine’s Day, baby ♥
    I love you!

    (from Alexandra for Alexandros)

  • Von Anja
    am 13. Februar 2013
    um 18:47


    Schatz(Daniel H.) wir kennen uns nun schon lang genug und sind jetzt über 7 Monate zusammen.
    Ich liebe dich, jeden Tag immer mehr seit dem Tag als ich dich auf der Convention traf.
    Alles, alles liebe zum Valentinstag

  • Von Jennifer Kurzella
    am 13. Februar 2013
    um 18:47


    11.11.11 …Bär,denn du bist mein Glück, meine Liebe, mein Leben! Ich liebe Dich für immer und ewiglich….11.11.11

  • Von PeLe
    am 13. Februar 2013
    um 18:48


    als ich die rose brach und mir in den finger stach , da habe ich mit blut geschrieben:ich werde dich auf ewig lieben!!!

    wenn du traurig bist , dann denk an mich .schau in den spiegel und lach für mich , du wirst sehen , dass ist gut für dich , denn keiner liebt dich , so wie ich!!!

    ich wünschte , dass deine augen nicht wie sterne gefunkelt hätten , weil 1000 sterne mich jede nacht an dich errinern!!!

    ich liebe dich , kann nichts dafür , dass sich mein herz so sehnt nach dir.hörst du es schlagen???es schlägt für dich , es will dir sagen: ICH LIEBE DICH IloKa danke für unseren tollen Sohn

  • Von Michele
    am 13. Februar 2013
    um 18:48


    Mein Schatz seit fast 8 Jahren sind wir nun verheiratet!!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Von Jahr zu Jahr, von Tag zu Tag wird meine Liebe zu dir stärker!!! Danke <3

  • Von Iris Mies
    am 13. Februar 2013
    um 18:48


    Mein Tiger, du weist, ich liebe dich nicht, aber ich hab dich so unheimlich lieb und genieße die Zeit mit dir, wie ich sie selten zuvor mit irgendjemandem genosse habe, egal ob es meine erste große Liebe war oder jede andere bisher. Das was wir beide miteinander haben, für einander fühlen, würde die Meisten als Liebe bezeichnen und hält sogar dem Stand was andere wahre Liebespaare nach ihrer Diamantnen Hochzeit für einander fühlen. Auf das es ewig so zwischen uns bleibt, wie es seit ca 1 Jahr der Fall ist ! Deine renitente Kampfsub

  • Von Diana
    am 13. Februar 2013
    um 18:48


    Mein Deckel….ich liebe dich überalles! Morgen sind wir genau 1 Jahr verlobt. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft!
    Dein Topf

  • Von Ben
    am 13. Februar 2013
    um 18:48


    Huhu meine Süße! Du bist mein Ein und Alles. Ohne dich an meiner Seite wäre das Leben nur noch halb so schön! Ich bin glücklich das wir zusammen sind. Auf weitere 5 tolle Jahre!

  • Von Kirstin
    am 13. Februar 2013
    um 18:49


    Ich stehe vor dir, neben dir oder hinter dir- immer da, wo du mich brauchst!

  • Von Lydia Hein
    am 13. Februar 2013
    um 18:50


    Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss.

    Liebe dich Chris bin so glücklich mit dir und unserem Sohn Leon

    Love forever and ever

  • Von Elke
    am 13. Februar 2013
    um 18:51


    …Liebe ist, nach über 35 Jahren immer noch zu sagen: DU bist der Richtige, und ich möchte nicht einen Tag der bisherigen, gemeinsamen Zeit missen und auch ….so lange es dauert, nicht einen Tag ohne Dich sein!

  • Von Patrick
    am 13. Februar 2013
    um 18:51


    Ich bin glücklich eine so tolle Partnerin an meiner Seite zu haben

  • Von peggy Hermanns El Allaoui
    am 13. Februar 2013
    um 18:52


    Mein lieber lieber Schatz ich liebe dich seid fast einem Jahr und nicht ohne Grund haben wir am 1.8.2012 geheiratet, leider können wir unsere Flitterwochen noch nicht machen konnten aus persönlichen gründen aber wir werden sie nachholen. Trotzdem steht uns nichts im weg.
    ICH LIEBE DICH

  • Von Steffi
    am 13. Februar 2013
    um 18:52


    Ich liebe meinen Schatz nun schon seit 5 Jahren und Tag für Tag wird die Liebe größer. Also Schatz, wann magst Du mich HEIRATEN ;) Dicken Kuss und alles Liebe zum Valentinstag.

  • Von Daniela
    am 13. Februar 2013
    um 18:53


    d+s, mehr als liebe, mehr als alles!

  • Von andy
    am 13. Februar 2013
    um 18:53


    isabell <3 dank dir glaube ich das liebe wie im film wirklich exestiert.

  • Von Dana Fricke
    am 13. Februar 2013
    um 18:54


    Lieber Kay,
    Am 14.2. Ist es nun 3 Jahren her,das wir uns kennengelernt haben.
    Ich hab sofort gewusst,dass du der Mann fürs Leben bist und dir ging es umgekehrt ebenso.
    Mittlerweile bist du schon fast 2 Jahre mein Ehemann und Papa unseres kleinen Nesthäkchens.Ich liebe dich so sehr und du wirst mich auch nicht mehr los.Ich bin glücklich mit dir und irgendwann sitzen wir gemeinsam auf einer Bank und schauen unseren Enkeln zu.
    Schön,dass ich dich gefunden habe,obwohl ich eigentlich nicht mal geschrieben habe.
    Dein Schatz

  • Von Nancy Henrichs
    am 13. Februar 2013
    um 18:55


    Mein Äffchen ich Liebe Dich über alles !!!
    Wir sind das perfekte Team !!!
    Deine Herrin und Megazicke

  • Von Nastja
    am 13. Februar 2013
    um 18:55


    Mein erstes Liebesgeständnis an einen mir sehr wichtigen Menschen, der kürzlich in mein Leben getreten ist:
    Ich liebe dich, bedingungslos und ehrlich
    …weil du mich zum glücklichen Menschen der Welt machst
    …weil du der bist, der du bist
    …weil ich mit dir meine Träume leben darf
    …weil du mir das Gefühl gibst, besonders zu sein
    In meinen Augen bist du in vielerlei Hinsicht perfekt, nicht weil ich die kleinen “Makken” nicht bemerke, sondern weil ich genau diese an dir liebe, denn sie machen dich zu dem besonderen Menschen, der du bist, anders als jeder andere!
    Es ist schwer den Ausmaß meiner Gefühle in Worte zu fassen, es eine innere Wärme, die mich erfüllt, wenn ich an dich denke, das glückliche Lächeln, welches dich über mein Gesicht zieht, wenn ich dich sehe und der nicht zu stillender Wunsch, dich glücklich zu machen, denn das macht auch mich glücklich!
    Danke, dass es dich gibt, denn mit dir ist die Welt wieder bunt!

  • Von Karina
    am 13. Februar 2013
    um 18:56


    An meinen Schatz!!

    19 Jahre sind wir durch tiefen und höhen gegangen… du hast meine Hand nie losgelassen und ich deine auch nicht! Ich liebe dich wie am ersten Tag und das wird sich nie ändern!

    Ich schenke dir mein Herz… Kuss Karina

  • Von Tarek Biography
    am 13. Februar 2013
    um 18:59


    Von der Elbe bis zur Isar wissen die Menschen dass ich nur Sarah liebe,
    Von der Elbe bis zur Isar wissen die Menschen dass ich jeden Atemzug mit ihr teilen möchte.

    Love you my Chaosery Babe

  • Von Carina
    am 13. Februar 2013
    um 19:00


    Mi Rey, du bist das beste, das mir je passieren konnte. Die Ostbraut und der Kubaner… da haben sich zwei gefunden. Ich liebe deine Fehler genauso wie deine wundervollen Seiten, deine kindischen genauso wie deine erwachsenen Momente. Du bringst mich zum lachen, bist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht und machst mein Leben einfach sonniger :) Mit dir zu tanzen, ist wie auf Wolken zu schweben. Ich könnte dir den ganzen Tag einfach nur verliebt in die Augen schauen. Te amo pa’ siempre. Un beso grande

  • Von Carla Bergelitz
    am 13. Februar 2013
    um 19:01


    Ich habe dich ganz ganz lieb, immer und jeden Tag, nicht nur am 14.02. . Und danke, dass du mir geholfen hast. Alles andere sage ich dir selber!!!!

  • Von Dorthe Hoffmann
    am 13. Februar 2013
    um 19:03


    Ich liebe dich…
    so sehr…
    nach all der Zeit

    Hexengrüsse

  • Von Enver Pi
    am 13. Februar 2013
    um 19:04


    Hallo mein Sternchen,

    du bist für mich die einzige seit 6.10.2012 und das wirst du für immer bleiben. Lieb dich mein Engel.

    Dein dich liebender

    Schatz :-*

  • Von Sho
    am 13. Februar 2013
    um 19:05


    Für meine kleine würde ich auch in Glücksspielen teilnehmen… ;-)

  • Von Eileen
    am 13. Februar 2013
    um 19:05


    Für meinen Schnatz…
    Ich habe keine Sterne die ich dir schenken kann,..und auch keine Flügel womit du fliegen kannst.
    Ich habe nur zwei Hände um dich zu halten und ein Herz,dass dich für immer liebt.

  • Von Holly
    am 13. Februar 2013
    um 19:06


    Wir beide gegen den Rest der Welt!
    Ai Shiteru.. :****

  • Von Nastja
    am 13. Februar 2013
    um 19:08


    Mein erstes Liebesgeständnis an einen mir sehr wichtigen Menschen, der kürzlich in mein Leben getreten ist:Ich liebe dich, bedingungslos und ehrlich
    …weil du mich zum glücklichen Menschen der Welt machst
    …weil du der bist, der du bist
    …weil ich mit dir meine Träume leben darf
    …weil du mir das Gefühl gibst, besonders zu sein
    In meinen Augen bist du in vielerlei Hinsicht perfekt, nicht weil ich die kleinen “Makken” nicht bemerke, sondern weil ich genau diese an dir liebe, denn sie machen dich zu dem besonderen Menschen, der du bist, anders als jeder andere!Es ist schwer den Ausmaß meiner Gefühle in Worte zu fassen, es ist eine innere Wärme, die mich erfüllt, wenn ich an dich denke, das glückliche Lächeln, welches sich über mein Gesicht zieht, wenn ich dich sehe und der unstillbarer Wunsch, dich glücklich zu machen, denn das macht auch mich glücklich!
    Danke, dass es dich gibt, denn mit dir ist die Welt wieder bunt!

  • Von Pascal
    am 13. Februar 2013
    um 19:09


    Lakisha mein Schatz, mein Herz, mein Leben… meine bessere Hälfte. Ich bin so glücklich mit dir in jeder Lebenslage und in jeder Sekunde die ich bei dir bin. Du bist das beste was mir passiert ist und mir jemals passieren wird. Ich liebe Dich so sehr und gebe dich nicht mehr her! Du bist mein, so soll es auch in Zukunft sein ♡ Ich liebe Dich ♡

  • Von Roland
    am 13. Februar 2013
    um 19:09


    Marcella, ich habe dich ganz doll lieb!!! Es wäre toll wenn ich dir einen romantischen Urlaub schenken könnte :)

  • Von Monika Weindorf
    am 13. Februar 2013
    um 19:10


    Ich liebe mein Leben und mein Leben heißt Fritz. Ohne dich Leben das gibts für mich nicht…Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne ******Ich Liebe Dich******

  • Von Demet Oezcelik
    am 13. Februar 2013
    um 19:10


    Mein liebster! In einer fast aussichtslosen schweren Zeit haben wir uns wie durch ein Wunder getroffen und wollten uns nach kürzester Zeit nicht mehr loslassen. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Geduld mit mir und das du mir gezeigt hast was es heißt wirklich aufrichtig zu lieben und mich so akzeptiert wie ich bin. Deine kleine!

  • Von Kuchi
    am 13. Februar 2013
    um 19:11


    Mein lieber Schatz, ich bin schwierig, die Kinder sind schwierig, du bist schwierig,,, wir passen einfach geil zusammen. :-) Ich hab dich lieb, Kuchi

  • Von Jessica
    am 13. Februar 2013
    um 19:11


    Mein lieber Schatz, du bist mein ein und alles und ich gebe dich nie wieder her!
    Mein Leben wäre leer ohne dich und unsere beiden Plüschpo’s! Ich danke dir für alles, du bist wunderbar! <3
    From Schlgr to Spgr with love, brrt und öh

  • Von Christina
    am 13. Februar 2013
    um 19:11


    Mein liebster prinz. Danke das du mich jeden tag zum lächeln bringst und immer für mich da bist!! Den Schlüssel zu meinem Herzen hast du seit dem ersten tag unserer Beziehung, dieses jahr kommt noch der unserer gemeinsamen Wohnung hinzu ;) ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. In Liebe, deine Prinzessin ♥

  • Von Lore Fongern
    am 13. Februar 2013
    um 19:11


    Mein lieber Stumpi,

    seit nun fast 25 Jahren gehört mein Herz Dir ganz allein. Seit zwei ewig langen Jahren bist du jetzt schon im Auslandseinsatz bei der Bundeswehr. Urlaub zu Hause ist leider selten.
    Trotzdem liebe ich Dich mehr als je zuvor und jeden Tag wird meine Liebe zu Dir stärker. Du bist der wundervollste Mensch der Welt und für mich bist du die Welt.
    Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück.

    Deine Puppi

  • Von Susa Philipp
    am 13. Februar 2013
    um 19:14


    Jens, mein Sahnestück…
    Ich danke Dir für die Zeit, die ich bisher mit Dir verbringen durfte.
    Du hast mir soviele Schokoladenseiten des Lebens gezeigt, das es mir wieder Spass macht zu leben…
    Ich liebe Dich… <3

  • Von Cuddly
    am 13. Februar 2013
    um 19:18


    Die Liebe ist langmütig und freundlich

    Die Liebe eifert nicht

    Die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf

    Sie verhält sich nicht ungehörig

    Sie sucht nicht das Ihre

    Sie lässt sich nicht erbittern

    Sie rechnet das Böse nicht zu

    Die Liebe erfreut sich nicht, an anderer Menschen Sünden

    Sie erfreut sich an der Wahrheit

    Sie ist immer Willens zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.

    Genau so eine Liebe tragen wir in uns schon seit fast 5 Jahren. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich wünsche mir diese Liebe noch bis ans Ende unseres Lebens, denn du bist mir das Wichtigste und ich möchte dich niemals verlieren!
    Dein Entchen <3

  • Von Nicole
    am 13. Februar 2013
    um 19:18


    Blumen und Schoki kann doch jeder. :)
    Ich liebe dich, und das seit mittlerweile über 10 Jahren. Danke, dass du immer für mich da bist.

  • Von Filiz Melhuish
    am 13. Februar 2013
    um 19:19


    Anyone can catch your eye, but it takes someone special to catch your heart… I love you Shaun <3

  • Von Susanne Krüger
    am 13. Februar 2013
    um 19:19


    Nun sitz ich hier, hab Langeweile,
    da denk ich mir, schreib mal `ne Zeile.
    Ech denke hin, ich denke her,
    ohje, mein Hirn ist völlig leer.
    Drum schreib ich nur den einen Satz:
    Ich hab Dich lieb, mein Schatz!

  • Von Anne
    am 13. Februar 2013
    um 19:27


    Seit mehr als 7 Jahren schon versüßt du mir den Tag jeden Tag mehr weiß ich warum ich dich so gerne mag! Du bringst das licht in mein leben dies kann ich dir nie wieder geben!
    Ich kann nur sagen ich liebe dich und du bist das größte Geschenk für mich

  • Von Christian Lieberkne ht
    am 13. Februar 2013
    um 19:29


    Mein lieber Schatz,

    Heute am Valentinstag ist es genau 4 Jahre her an dem wir uns kennengelernt haben. Seither sind wir durch dick und dünn gegangen. Du warst immer für mich da und hast mir immer den halt gegeben den ich mir gewünscht habe. Vor knapp 2 Jahren hast du uns den wundervollsten Sohn geschenkt, den man sich nur vorstellen und wünschen kann. Ich danke dir, deiner Kraft und deiner ganzen Hingabe zu mir und vorallem auch zu unserem Sohn. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und werde dich immer lieben. Du und unser Sohn ist mir das Wichtigste auf Erden. In Ewiger und treuer Liebe

    Dein Christian

  • Von arzu özkartal
    am 13. Februar 2013
    um 19:31


    Du bist alles schöne auf dieser Welt für mich! Du bist der Sinn meines Lebens! Ich liebe dich und unsere zwei Mäuse über alles! Deine Frau

  • Von Kölsche Jung
    am 13. Februar 2013
    um 19:32


    Zum ficken zu Blau,zum Wixxen zu Faul,dicke Titten Kartoffelsalat!!!!!!

  • Von Antje
    am 13. Februar 2013
    um 19:34


    Happiness is a moment with you <3

  • Von Sandra H.
    am 13. Februar 2013
    um 19:36


    Unsere Beziehung ist so unverwüstlich wie eine Kakerlake. Ich danke dir für die 1,5 Jahre an meiner Seite. ❤ Dein Waschbär.

  • Von Sandra
    am 13. Februar 2013
    um 19:37


    Mein Stern:

    Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern vor allem, weil du mich liebst, wie ich bin – mit all meinen Macken und Eigenheiten die ich habe.

    Deine Hühnchen

  • Von Bernd Christiani
    am 13. Februar 2013
    um 19:38


    Die drei Tomaten die ich am 13.04.1948 (Freitag) bie meiner jetzigen Frau gekauft habe, haben mein Leben erst schön gemacht. Liebe Annette, ich liebe dich wie am ersten Tag!

  • Von Lieschen Mueller
    am 13. Februar 2013
    um 19:38


    Mut steht am Anfang des Handelns
    Glück am ende
    Danke das du den Mut hattest mein geliebter Mann♥♥♥

  • Von David Hoppe
    am 13. Februar 2013
    um 19:39


    Ich liebe meine wunderschöne und verdammt kluge Traumfrau Cindy! Und das schon seit fast 4 Jahren! Süße du machst mich so verdammt glücklich ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Und ich bin so wahnsinnig aufgeregt dich am 19.04.2013 heiraten zu dürfen!Du machst mich zum glücklichsren Mann der Welt! Ich liebe dich über alles!!!

  • Von Tanja Bäcker
    am 13. Februar 2013
    um 19:40


    Die erste Berührung löste eine Gefühlsexplosion in mir aus und so ist es bis heute geblieben.
    Das Gefühl deine Frau zu sein von Anfang an…ich liebe dich!!!

  • Von Sylvia P.
    am 13. Februar 2013
    um 19:41


    10 Jahre sind nun fast um, wo bleibt denn jetzt Antrag? ;) Happy Valentin – I love you.

  • Von Lennardsmama
    am 13. Februar 2013
    um 19:41


    Lieber Dennis
    Du bist das beste was mir je passiert ist
    Das ist eine Zeile aus dem Lied was wir zu unser Hochzeit gehört haben und ich fühle heute immer noch so
    Unser Glück haben wir mit unserm kleinen monsterzwerg noch vervollständigt
    Ich liebe Dich

  • Von HenrikB
    am 13. Februar 2013
    um 19:45


    Meine geliebte Bianca,
    Seit fast vier Jahren sind wir schon ein paar. Die Zeit ist so schnell vergangen. Mit viel guten und wenig schlechten Zeiten war es das, was ich immer wollte. Ich Liebe dich über alles auf der Welt.

  • Von Robert D.
    am 13. Februar 2013
    um 19:49


    Hallo Knuffi!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Valentinstag! ♥
    Wir sind jetzt fast 21 Jahre zusammen und ich danke dir für die Zeit mit Höhen und Tiefen.
    Danke für unsere beiden supertollen Kinder! ♥♥
    Ich liebe dich über alles!
    Dein Brummbär

  • Von Suffix3
    am 13. Februar 2013
    um 19:50


    Mein lieber Hase, nun sind wir über 2 Jahre zusammen, obwohl alle dachten, dass eine Beziehung die durch das Internet begann und erst eine Fernbeziehung war höchstens 3 Wochen halten würde. Doch haben wir es allen gezeigt und nun wohnen wir zusammen, weil du zu mir kamst. Ich liebe dich und das tue ich jeden Tag mehr und mehr, auch wenn es manchmal regnerischen wirkt, aber nach jedem Regen kommt die Wundervolle Sonne :-) und du bist mein Lichtblick am dunklen Himmel. Stehst mit mir Krankheitsfälle und Tod durch. Ich liebe dich unendlich und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft mein Pupskopf :D Deine Principessa <3

  • Von Claudia
    am 13. Februar 2013
    um 19:56


    Wenn du neben mir liegst, dann ist die Welt in Frieden, auch nach fast 30 Jahren noch
    ich liebe dich

  • Von Sonne
    am 13. Februar 2013
    um 20:02


    Hey Sonnenschein
    Mit dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
    Ich liebe Dich

    Deine Sonne

  • Von Sabrina KS
    am 13. Februar 2013
    um 20:05


    Liebe bedeutet Freundschaft, Vertrauen, Leid, Ängste, Glück, Streit, Zusammenhalt, Teilen und vieles vieles mehr !!!
    Aus Freundschaft wurde Liebe, eine Liebe mit viel Glück und Leid.
    Trotz meiner Krankheit hast du ohne zu Zögern mein Leben mit deinem geteilt und ohne Zu überlegen willst du dein Leben riskieren um meins zu retten !!! Dies bevor du überhaupt meine Gefühle zu dir wusstest, warst du bereit dazu !!! Liebe ist soviel mehr als ein paar Zeilen hier … Denn meine Liebe zu dir wird niemals in ein Post passen und für mich reicht ein Kommentar dazu nicht aus. Da die Worte ICH LIEBE DICH aber wenigstens etwas ausdrücken was ich dir sagen will so werde ich ebenso Teil an diesem Valentiensgruss sein !!!
    Liebe ist wenn der Mensch an deiner Seite völlig selbstlos zu dir steht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert ohne das er dafür etwas tun muss. Pit ich liebe dich und auch ohne mir diese 3 Worte zu sagen, weiß ich das es auf Gegenseitigkeit beruht !!! Ich danke dir für die Jahre die du mit mir gemeinsam bewältigt hast. You are My Valentine !!! In Liebe deine Pina !!!
    P.S. Mit dir an meiner Seite bin ich vollkommen! Mit dir an meiner Seite hab ich mein Glück gewonnen !!! JVT

  • Von Jasmin
    am 13. Februar 2013
    um 20:08


    Kewitz, mein Ein und Alles… Danke, danke für mittlerweile über 7 Jahre, die ich an Deiner Seite sein darf. Danke, dass Du vor fast 5 Jahren trotz Kameramann im Hintergrund “ja” zu mir gesagt hast. Danke, dass Du mich hin und wieder mal zur Rampensau mutieren lässt und das ganze tapfer erträgst… (TV Köche in unserer Miniküche waren dabei nur eins von vielen Highlights)

    Danke für unsere 2 wundervollen Kinder.

    Danke, dass mit Euch jeden morgen die Sonne ein bisschen heller strahlt.

    Du (und Max und Lara) seid das wertvollste auf der ganzen Welt für mich!

    Ich liebe Dich!!! ❤

  • Von Debbie
    am 13. Februar 2013
    um 20:09


    BLAKE! Happy Valentine’s Day to the most beautiful person, special friend, and amazing husband. The past month has been so wonderful…the closeness I know we both have always wanted. Thank you for loving me, just as I am.
    I love you x

  • Von Sonja
    am 13. Februar 2013
    um 20:11


    Mein lieber Schatz,
    am 14.02.2013 sind wir 2 Jahre verlobt und werden uns Ende März am Tag unser Kennenlernens vor 4 Jahren nun endlich das Ja- Wort geben. Ich freue mich das wir alle Entscheidungen und Vorbereitungen für unseren besonderen Tag gemeinsam treffen und die Aufregung von Tag zu Tag steigt ;-) ich liebe dich sehr mein Schatz !

  • Von Claudia
    am 13. Februar 2013
    um 20:12


    Mein großer Schatz,
    ich liebe dich nach über 10 Jahren immer noch so sehr! Unsere beiden gemeinsamen Kinder zeigen uns jeden Tag wie groß unsere Liebe ist! Alles Gute zum Valentinstag!
    Ich liebe dich sehr!!!!
    100000000000000 Küsse!

  • Von Funda Doghan
    am 13. Februar 2013
    um 20:13


    Mein herz trägt deinen namen,
    was du mir bedeutest kannst du nur ahnen.

    Mein Seelenverwandter, mein Freund, mein Geliebter.
    Jeder gemeinsame Tag macht mich verliebter.

    Mein Lächeln will nicht aus meinem Gesicht weichen,
    Möge jedes Glück dem meinen gleichen.

    Frohen valentinstag mein lieber Tamile ♥ und allen anderen Liebenden!

  • Von susen
    am 13. Februar 2013
    um 20:13


    Felix mein schatz, du hast mich gerettet aus dem ruinen meiner vergangenheit. Dafür danke ich dir. Du machst mich mit deiner anwesenheit jeden tag glücklicher. Mit dem JA wort haben wor es besiegelt und unsere zukunftsträume gefestigt. Ich weiß ich bin nicht immer einfach, aber du nimmst mich wie ich bin und nur bei dir kann ich ICH sein! Ich liebe dich wahrlich mehr als mich selbst! Tausend küsse an DICH :)

    IN LIEBE…DEINE FRAU

  • Von Anja Pentzien
    am 13. Februar 2013
    um 20:15


    Lieber Nils!
    Manchmal kann ich es kaum fassen,
    dass wir so gut zusammen passen,
    Du machst mich glücklich und froh.
    Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
    - zum Valentinstag viel Freude und Licht.
    Ich Liebe nur Dich <3
    Deine Anja

    5 Jahre Schmatz….

  • Von Alex D.
    am 13. Februar 2013
    um 20:15


    Hey mein Prinz,
    du bist mein Rockstar und mein Feuerwerk und genau wie unser Kennenlernen ist jedes Jahr mit dir ein Festival. Ich liebe dich überalles, Rock’n'Roll

  • Von Jeanette
    am 13. Februar 2013
    um 20:24


    Mein Spatzl, 15 Jahre, 8 Tage – Glück und Zweisamkeit, Freud und Leid, Scherz und Schmerz … Ich fühle was du denkst, spüre was du meinst und liebe dich von ganzem Herzen für die Person, die du bist! Ich vertraue dir mehr, als jedem anderen Menschen auf dieser Welt und möchte mit dir bis zu unserm Schaukelstuhl durch dick und dünn gehen – wir sind ein tolles Team und wir werden jeden Tag besser – in ewiger Liebe

  • Von Mivilu
    am 13. Februar 2013
    um 20:25


    Lieber Schatz, Papi und Ehemann,
    Schön, dass wir nun unseren 13. Valentinstag zusammen verbringen werden. Unser kleiner Schatz und ich haben einen leckeren Kuchen für Dich gebacken.

    Te quiero mucho, besito
    Deine Ehefrau

  • Von Irena
    am 13. Februar 2013
    um 20:25


    Bald sind wir schon 12 Jahre zusammen. Davon bald 11 Jahre verheiratet und davon einen 10 jährigen Sohn. Viele Stolpersteine übersprungen,viele weg getreten und viele aufeinander gestapelt. Trotz allen dem haben wir jetzt ein eigenes Haus, sind gesund und lieben uns wie am ersten Tag. Ich liebe dich meine Maus. Für immer und ewig und bis der Tod uns scheidet. Kuss deine Nena.

    • Von Irena
      am 14. Februar 2013
      um 19:13


      Hallo meine süße ! Ich liebe dich auch über alles ! Und es sollen noch viele viele Jahre dazu kommen ! Volim te !!!!!!

  • Von Tina
    am 13. Februar 2013
    um 20:30


    Hallo bärchen, ich bin so froh das ich dich habe. Ich liebe dich über alles. Ohne dich wäre alles halb so schön. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft in unserem eigenen Haus und auf unseren baldigen 2. Hochzeitstag!!! Deine kleine Maus *Kuss*

  • Von Matze
    am 13. Februar 2013
    um 20:31


    Hey, mein Schatz,
    ich liebe dich mit jedem Tag mehr – egal ob Valentins- oder nicht!

  • Von Vivi
    am 13. Februar 2013
    um 20:33


    Lieber Stinker,

    Wir leben, lieben und streiten nun schon 13 Jahre miteinander und ich bereue keine Sekunde :) ich hoffe unsere Liebe hält noch ewig
    Dein Sonnenschein :)

  • Von Nicole jo
    am 13. Februar 2013
    um 20:41


    Mein Engel

    Ich liebe Dich seit über 12 Jahren. Und seit über sechs Jahren ist unser Glück perfekt.Unsere Mausi wurde geboren. Ich danke Dir für Deine Liebe und unsere Tochter.
    Deine Ricky

  • Von Bär
    am 13. Februar 2013
    um 20:46


    Liebstes Engelein,

    nach tollen 12 gemeinsamen Jahren, davon 10 in trauter Zweisamkeit hast Du mir nun unseren zweiten Sohn geschenkt. Dafür, dass Du den stressigen Alltag mit zwei Jungs so gut meisterst und dennoch am Abend für mich da bist, liebe ich Dich!

    1000 küsse Dein Bär!

  • Von Isabel
    am 13. Februar 2013
    um 20:47


    Hey Schatz,
    ich möchte das du dich bei mir geborgen und verstanden fühlst.Ich will dir meine Liebe zeigen und das nicht nur weil Valentinstag ist,sondern an jedem Tag in unserem Leben.Du bist für mich mein Rettungsboot und ohne dich würde ich versinken,also lass uns auch weiterhin über alles Sprechen,egal ob Negativ oder Positiv,denn das macht eine gute und Solide Beziehung aus,und die haben wir.

  • Von Andreas L.
    am 13. Februar 2013
    um 21:00


    Liebste Anne,
    wir sind nun über 3 Jahre zusammen, meine Gefühle zu dir stärken sich jeden Tag. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne dich zu leben. Ich möchte ewig an deiner Seite sein. Deswegen frage ich dich, vor Hunderte von Groupon-Fans….
    Willst du meine Frau werden?
    Im ewiger Liebe, dein Andy

  • Von Franziska Hogrefe
    am 13. Februar 2013
    um 21:06


    Hallo mein süßer Büffelino,

    Ich liebe dich nun seit fast 6 Jahren und jedes Jahr, jeder Monat, jeder Tag, jeder Stunde, jede Minute und jede Sekunde mit dir ist ein Geschenk des Himmels. Wir haben schon so viel durch gestanden und alles geschafft was wir uns vorgenommen haben. Du hast mir viel Kraft geschenkt, standest immer hinter mir in jeder Lebenslage und dafür danke ich dir und liebe dich über Alles. Ich danke Gott dafür, dass es dich gibt und hoffe und bete jeden Tag, dass wir noch zahlreiche Jahre zusammen vor uns haben. I Love you, dein *süßhübschsinnlicherotischerdrache*

  • Von Franziska
    am 13. Februar 2013
    um 21:07


    Nun sind wir im 7. Jahr! Und ich liebe dich wie am ersten Tag! 2 tolle Kinder hast du mir geschenkt! Danke! Du bist das Beste was mir je passiert ist! Ich liebe Dich!!!! @ Schatz

  • Von Justin Denise
    am 13. Februar 2013
    um 21:08


    Hallo mein Schatz.
    am 14.02 ist der Tag der liebe. Am 16.02 ist unser Tag der liebe und am 01.09 der Tag der ewigen liebe! Jeder Tag beginnt mit einem Kribbeln im Bauch und das noch immer nach 6 Jahren.
    Ich liebe dich vom ganzen Herzen!

    Deine Frau

  • Von Lena
    am 13. Februar 2013
    um 21:09


    Liebe Schatz
    Bald sind wir schon 15 Jahre zusammen. Davon bald 13 Jahre verheiratet und davon einen 2 jährigen Sohn. :)
    ich liebe dich mit jedem Tag mehr!

    Deine Lena

  • Von Natalie S.
    am 13. Februar 2013
    um 21:10


    Ich werde dich für immer lieben mein David ! <3

  • Von Irina
    am 13. Februar 2013
    um 21:10


    Hi Schatz,
    seitdem du in mein Leben getreten bist hat sich alles verändert. Nie hätte ich gedacht das jemand meine Gedanken und Gefühlswelt so durcheinander bringen kann. Du bist es, der mein Herz erobert hat und sich meiner Liebe bis in alle Ewigkeit sicher sein kann. Über die Liebe wusste ich nicht viel! Das weiß ich seitdem ich dich traf. Ich dachte davor es sei ein unwahrscheinlich tolles Gefühl. Doch jetzt weiß ich, das es die bedingungslose Bindung an einen Menschen ist, der einem jeden Tag Glück ins Herz bringt. Und der Höhepunkt unserer Liebe ist unsere kleine süße Tochter Eleonora sie macht unsere Beziehung vollkommen.
    Ich liebe dich!

  • Von Stephanie Witt
    am 13. Februar 2013
    um 21:16


    Ich warte auf die Nacht
    lasse mich treiben
    auf den Wellen meiner Träume.
    Ich stehe auf dem Hügel
    und hinter den Wolken
    weht noch immer der Wind
    und nimmt mir meine Zweifel.

    Ein endloser Traum
    ein Traum von Dir.
    Ich glaube, ich erhalte
    ein Zeichen von Dir.
    Heute Nacht möchte ich auch
    meine Gefühle verbergen
    wie Du es machst.
    Ich will die Nacht
    mit Dir zusammensein!

    Ich jage jede Nacht
    bin der Sklave meines Traumes.
    Eine bebilderte Szene
    steigt im Dunst auf.
    Wir spielen ganz verwegene,
    gefühlvolle Spiele.
    Ich wende meine Augen ab
    und verberge meine Scham.

    Ich sehe,
    wie all die Blumen dahinwelken
    im erhitzten Lebenshauch
    des dämmenden Tages.
    Ich erwache im Frühling
    und küsse Dein Gesicht,
    das so süß und brennend
    heiß ist.
    Ich spüre Deine Umarmung
    und schmelze dahin.

    Ein endloser Traum, ein Traum von Dir…

    Ich liebe Dich, mehr als alles erdenkliche was es auf dieser Welt nur geben kann!

    Dein Schnatzi

  • Von Denice Ro
    am 13. Februar 2013
    um 21:19


    Andre mein Schatz, ich liebe dich mehr als man es mit Worten beschreiben kann! Ich bin unglaublich froh dich zu haben und hätte niemals gedacht, als ich dich das erste mal sah, dass wir uns wieder treffen und ein so wundervolles Paar werden. Du machst mich unglaublich glücklich!
    Deine Prinzessin

  • Von Andrea
    am 13. Februar 2013
    um 22:06


    Hey mein Superschatzi …
    Ich liebe Dich forever ever ….
    bis puff puff !!! ;-*
    Dein Hase

  • Von Melanie
    am 13. Februar 2013
    um 22:07


    Mein wundervoller Engel jeden Tag sage ich dir wie sehr ich dich liebe, eigentlich brauchen wir keinen Valentinstag, aber dennoch ist es ein besonders romantischer Tag. Ich danke dir für unsere vielen tollen Jahre. Du bist alles für mich, doch kein einziges Wort kann das ausdrücken was ich für dich empfinde. ICH LIEBE DICH

  • Von Kiki
    am 13. Februar 2013
    um 22:09


    Ein richtiger Liebesbeweis ist was ganz intimes und gehört nicht ins http://www...

  • Von Silke
    am 13. Februar 2013
    um 22:25


    Liebe ist …

  • Von Bine
    am 13. Februar 2013
    um 22:26


    “The Power of Love” von Frankie goes to Hollywood war und ist unser Song.
    Seit ganzen 28 Jahren sind wir nun schon verheiratet und jedesmal, wenn ich das Lied höre, bekomme ich wieder Schmetterlinge im Bauch.
    In ewiger Liebe….

  • Von Nadja Purzel
    am 13. Februar 2013
    um 22:29


    mein lieber Stephan.seit fast 6 Jahren gehen wir nun gemeinsam durchs leben. mit höhen und tiefen. ich hoffe wir sind noch lange glücklich. ich liebe dich. dein Purzel

  • Von Sari
    am 13. Februar 2013
    um 22:35


    Es ist unglaublich,wie nur eine einzige Person,das bist du mein Schatz,meine ganze Welt verändern kann.Ich bin so froh,dass es dich gibt <3 Ich liebe dich <3<3<3

  • Von Dominik
    am 13. Februar 2013
    um 22:45


    Lieb dich mein Engel :) !!!

  • Von M.Behr
    am 13. Februar 2013
    um 22:53


    Mein geliebter Engel…Seit dem 19.06.2007 halten mich Deine Flügel fest im Arm…beschützen mich und und schlagen mir immer wieder Liebe von Dir in mein Herz. Dafür Liebe ich Dich…Deine Puppi…

  • Von Alexandra Feuser
    am 13. Februar 2013
    um 22:53


    Holger, mein Schatz, ich liebe Dich, weil Du bist wie Du bist und Du mich nimmst, wie ich bin.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag! <3

  • Von Patrick
    am 13. Februar 2013
    um 23:03


    Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein :)
    Ich LiEbe dich Judith.
    ….Das was ich will bist du !
    Kussiiii

    Den Rest sing ich dir auf dem Schloss:)

    Dein Patrick

  • Von Gabriela
    am 13. Februar 2013
    um 23:04


    Ich liebe Dich noch immer! Danke für 11073 Tage – über 30 Jahre!

  • Von Stubs
    am 13. Februar 2013
    um 23:10


    Ach mein Schnuff,

    auch wenn wir uns einig sind, dass wir uns zum Valentinstag nichts schenken möchten, so kommt mir eine kostenlose Nachricht in der Öffentlichkeit doch gelegen…

    Ich brauch auch gar nicht viele Worte um dir zu sagen, dass ich dich über alles liebe, außerdem: Gesten und Taten sagen mehr als alle Worte <3 <3 <3

    In Liebe dein Stubs

  • Von Stephanie
    am 13. Februar 2013
    um 23:20


    Mein Schatz,

    Bist meine Sonne
    in der dunkelsten Stunde.

    Bist die sanfte Stimme
    in meiner Stille.
    Bist der starke Arm
    in meiner Schwäche.

    Bist meine Freude
    in der tiefsten Trauer.

    Ein Wunder, ein Traum
    -unfassbar, und doch da!

    Ich liebe Dich!
    Dein Schnucki

  • Von Verena P.
    am 13. Februar 2013
    um 23:32


    11, fast 12 Jahre sind wir nun ein Paar…und 10 davon verheiratet…
    Wir sind bis jetzt gemeinsam durch dick und dünn, gut und schlecht gegangen…und auch während und nach meiner großen OP 2010 stehst du fest zu mir, obwohl das Schicksal es grad nicht besonders gut mit uns meint, hältst du doch zu mir.

    Heiko, ich liebe dich von ganzem Herzen und wünsche mir noch viele viele weitere Jahre an deiner Seite. Du und Alina, ihr seid mein großes Glück…jeden Tag, jede Nacht, jede Stunde & Minute !!!

    ICH LIEBE EUCH AUF EWIG !!!!!!!!!!!!!!

  • Von keke
    am 14. Februar 2013
    um 00:43


    Schneggli,danke für die letzten 4 Jahre.Es ist spannend,verwirrend,aufregend und geheimnisvoll mit Dir….und die Schmetterlinge fliegen unentwegt….ich bin immernoch aufgeregt,wenn Du bei mir bist.Ich danke Dir…und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Stunden…mit Dir…..

    • Von Carmen
      am 14. Februar 2013
      um 02:26


      Nun sind es fast 16 Jahre……

      Geweint, gelacht,
      Viele Dinge gemeinsam gemacht, viel Zeit zusammen verbracht!

      Gehegt, gepflegt
      Es war zu schön zu erleben, wie du lernst wie es geht!

      Ein Mensch in mir gewachsen, nun bist du fast erwachsen.

      Wo nur ist die Zeit geblieben?
      Manchmal wünsche ich mir du wärest noch sieben ;-)

      Dein Lächeln erblüht mein Herz,
      So manches hat verursacht Schmerz.

      Nicht eine Minute möchte ich missen,
      Wenn auch die ein oder andere war wirklich beschissen,

      So furchtbar stolz bin ich auf dich!
      Mein Sohn , ich will dir sagen :
      ICH LIEBE DICH !

      Dies schreibt dir deine Mutter,
      meistens weich wie Butter,
      manchmal wär ich lieber hart wie Stahl,
      naja, vielleicht das nächste Mal .

  • Von Michaela
    am 14. Februar 2013
    um 07:54


    Mein geliebter Schatz Ingo,

    10 Jahre sind wir nun schon ein Paar.
    2004 nach vielen Komplikationen war unser Glück, durch die Geburt unserer Tochter perfekt.
    2006 bauten wir uns unser kleines Häuschen im Grünen.
    Alles schien perfekt.
    Leider zogen 2008/2009 dunkle Wolken auf.
    Doch unsere Liebe schaffte es auch mit einigen Schicksalsschlägen fertig zu werden!
    Ich liebe Dich über Alles mein Schatz, ebenso wie unsere süße Tochter.
    Ihr gebt mir auch in dunklen Stunden den Halt den ich brauche.

    Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit!!

    Deine Michaela

  • Von DarkAngel
    am 14. Februar 2013
    um 08:04


    Vor 20 Jahren haben wir uns kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick!
    Und auch heute noch liebe ich Dich wie am ersten Tag und noch viel mehr! Du bist mein einzig wahrer Traum-Mann!
    Hab Dich unendlich lieb!!
    Dein Engel

  • Von Annalena
    am 14. Februar 2013
    um 08:31


    Ob fern oder nah… In meinem Herzen bist du immer bei mir… Du und Ich, Ich und Du, wie auch immer WIR für immer…

  • Von Marryan
    am 14. Februar 2013
    um 09:24


    Mit dir an meiner Seite ist alles möglich,Danke für das tolle Wochenende
    Deine Marry

  • Von Manuel
    am 14. Februar 2013
    um 09:28


    Mein liebster Schatz Romina,

    du weißt, du bist mein Granatapfel. Du bist ganz unscheinbar in mein Leben getreten und hast mich völlig auf den Kopf gestellt. Ich weiß noch die Minuten, die Stunden und die Tage die ich um Dich gekämpft habe. Geträumt, erhofft und mir deine Liebe gewünscht! So war ich ein halbes Jahr lang dein bester Freund, wir sahen uns täglich und mein Verlangen nach dir wurde immer größer, ja es tat weh! Es tat weh, dich bei einem anderen zu wissen und nicht bei mir an meiner Seite.

    Doch dann endlich war es soweit, am 01.01.2012 war unser persönlicher Startschuss. Ein Startschuss in unser neues Leben – Gemeinsam! Ich habe diesen Schritt nie bereut, im Gegenteil. Er war der Beste meines Lebens! Ich bin so froh, einen Menschen wie dich gefunden zu haben und liebe dich über alles!

    Auf unsere gemeinsame Zeit, in Vergangenheit – Gegenwart und Zukunft. Auf uns! Ich liebe Dich!

    Dein Manuel

  • Von Engel
    am 14. Februar 2013
    um 09:37


    Liebe ist die Erkenntnis, dass alles was Du bist von jemandem geliebt wird, wie es ist. Nur dann kann man selbst auch richtig lieben…

    Ich denke an Dich heute, morgen, gestern… Zeit ist nicht ohne Grund relativ – relativ egal, so lang ich sie mit dir weiter verbringen kann, so wie schon seit fast 13 Jahren!!!

    Ich liebe Dich, dein Engel…

  • Von B.J.
    am 14. Februar 2013
    um 13:15


    …weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe?

  • Von Manuela
    am 14. Februar 2013
    um 17:36


    Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!
    Lieber Micha wir jetzt schon genau 620 Tage zusammen und will keinen Tag missen, darum frage ich dich Heute.

    Willst Du mich Heiraten!!!!!

    Manuela G. aus Plauen 29 Jahre

  • Von Peter
    am 14. Februar 2013
    um 20:10


    Wir sind fast 9 Jahre zusammen, Haben 2 Super Kids, wir lieben sich wie beim ersten mal.
    Das ist Liebe, bis Ende und weiter, und natürlich immer Plem, Plem.
    Ich Liebe Dich Mein Schatz.

  • Von Sven
    am 3. Mai 2013
    um 12:39


    …der Antrag am Kap der guten Hoffnung war unvergesslich mein Schatz, ich liebe dich :)

Trackbacks and Pingbacks

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)

Hinterlasse einen Kommentar