Groupon jetzt auf Deinem Smartphone

Jetzt App downloaden

Der romantischste Tag des Jahres?!

Hallo verliebte Grouponies,

Jahr für Jahr das gleiche Spiel – der romantischste Tag des Jahres, der Valentinstag, steht vor der Tür.

Frauen, das ja eher romantisch veranlagte Geschlecht, freuen sich natürlich über eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Liebsten. Aber muss das wirklich sein? In Saudi Arabien geht die „Religionspolizei“ sogar soweit, davor zu warnen Valentinsbräuche zu praktizieren ;-)

Wie seht ihr das, kann man seine Liebe nicht auch an jedem anderen Tag in die Welt hinaus tragen und seinem Herzblatt zeigen, wie wertvoll er/sie ist? Muss es denn einen extra Tag geben der dazu auffordert?

Ob Single oder vergeben stellt sich genau aus diesem Grund jedes Jahr die gleiche Frage: Was anfangen mit diesem Tag? Ihn feiern oder nicht?

38 % der weiblichen Singles sehen ihn als einen romantischen Tag und freuen sich über jede Aufmerksamkeit, die sie am Valentinstag erhalten.

31 % der männlichen Singles würden ihn am Liebsten ganz abschaffen.

Und wenn wir den Valentinstag schon feiern, kommt es dann nicht viel eher auf eine kleine Geste an die von Herzen kommt, als auf ein großes Geschenk?

Wir denken dass genau das der Punkt ist!

Aus genau diesem Grund geben wir euch mit einem tollen Deal die Möglichkeit, zu einer genau solchen kleinen Aufmerksamkeit, die nichts kostet aber dennoch von Herzen kommt und unendlich wertvoll ist!

Und um den Tag perfekt zu machen hier noch ein paar zuckersüße Kleinigkeiten:

Weitere Ideen findet ihr in unserem Valentinstags-Shop!

Doch gerade Tage wie der Valentinstag bringen, genauso wie Weihnachten, oft auch böse Überraschungen – gerade weil der ein oder andere sich den perfekten Tag erhofft, der einfach nicht zu erfüllen ist – “schlimmstenfalls” weil der Partner diesen für gar nicht so wichtig erachtet wie man selbst oder ihn schlichtweg vergisst. ;-)

Was sind Eure romantischsten Valentinstag-Geschichten, die tollsten Geschenke, die lustigsten Pannen oder die zauberhaftesten Überraschungen?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen und haben für den tollsten Beitrag, als Zeichen unserer Liebe, eine kleine Überraschung bereitgestellt! ;-)

Kommentare

  • Von Birgit
    am 14. Februar 2013
    um 18:07


    …unvergesslich bleibt, als mein Mann (Null kochen und Null backen) mir das leckerste Kuchenherz in fisseliger Kleinarbeit selbst gebacken hat (auch die Backform extra gekauft!) und….noch gewichtiger: alle Spuren in der Küche auch wieder selbst beseitigt hat!

  • Von Elena
    am 14. Februar 2013
    um 18:16


    Ehrlich gesagt habe ich heute Valentinstag ganz vergessen, obwohl Freunde und Familie mich gestern noch erinnert hatten. Ich bin wohl ziemlich vergesslich, außerdem wüsste ich eigentlich eh nicht was ich meinem Freund zum Valentinstag schenk sollte. Wir haben eine Fernbeziehung, bei ihm in Brasilien gibt es kein Valentinstag, zumindest ist er erst im Juni. Ich habe also auch nicht erwartet, dass mein Freund sich daran erinnern würde. Als ich aber in der Früh aufwachte und auf mein Handy schaute, bekam ich von meinem Freund eine “Gute-Morgen Nachricht” anbei ein süßes Video. Ich muss noch dazu sagen, das er relativ lange aufbleiben musste, wegen der Zeitverschiebung bis auch ich aufgewacht bin. Für mich war das total süß, und wieder einmal ein Zeichen das er mich liebt und das wir alles überstehen können, was sonst noch auf uns zu kommt. Bei einer Fernbeziehung kann ein noch so ein kleines Zeichen oder ein kleines “Ich liebe dich.” was ganz Besonderes sein. Jeder Tag ist Valentinstag und somit ein besonderer Tag.

  • Von Antje
    am 14. Februar 2013
    um 19:00


    Hallo,liebes Grouponteam!Es ist nett,dass Ihr meine Botschaft veröffentlicht habt! leider steht ein falscher Name unter meinem Gedicht! Für Philip und Luisa ………kommt also von Antje P. aus Leipzig !Bitte mal korrigieren .

  • Von Isabel
    am 14. Februar 2013
    um 20:09


    Mein Freund hat mir in den letzten Tagen immer wieder gesagt,dass wir uns nix zum Valentinstag kaufen sollen stattdessen gehen wir halt Chick essen.Was für mich ja auch voll okay war,tja und dann kommt er mit einem riesigen Frühlingsstrauss und einer Herztorte von der Arbeit.
    Nur hatte ich diesmal nichts für ihn,aber morgen ist ja auch noch ein Tag

  • Von Tina
    am 15. Februar 2013
    um 15:44


    Hallo zusammen :)
    Vielen Dank für die süßen Geschichten, jede auf seine Art ganz zauberhaft <3
    Antje entschuldige den kleinen Fehler – ich habe das sofort weitergegeben!
    Am besten hat uns Elenas Valentinstags-Story gefallen – und das wird mit einer kleinen Überraschung belohnt! Bitte schicke uns eine Mail an socialmedia@groupon.de "Betreff: Der romantischste Tag des Jahres" mit der E-Mail Adresse mit der du auch bei uns registriert bist und lass dich überraschen :-) Liebe Grüße Tina

  • Von Renate
    am 15. Februar 2013
    um 21:59


    Ganz einfach: ich liebe dich, ohne wenn und aber.

  • Von Roess
    am 11. Mai 2013
    um 14:52


    Toller Service und eine schöne Internetseite! Gefällt uns sehr gut :) Weiter so.

    lg aus Leipzig.

  • Von sachse
    am 25. Juli 2013
    um 17:26


    Sehr schöner und informativer Text. Hier kann man sein Wissen deutlich steigern.

    Weiter so.

    Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen.

  • Von Christoph
    am 27. Januar 2014
    um 15:27


    Stimme zu 100% zu, es muss nicht immer groß und übertrieben sein, es sollte vom Herzen kommen.

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)

Hinterlasse einen Kommentar